Eternal Horizon
Die Grandline Post - Sonderausgabe - Druckversion

+- Eternal Horizon (https://eternal-horizon.de)
+-- Forum: RPG-Relevantes (https://eternal-horizon.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Organisatorisches (https://eternal-horizon.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Forum: Die Grandline Post (https://eternal-horizon.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Die Grandline Post - Sonderausgabe (/showthread.php?tid=1797)



Die Grandline Post - Sonderausgabe - GLP-Redaktion - 21.02.2020

Februar 2020
Water Seven
Grandline Post
Neuigkeiten aus der Welt, Sonderausgabe

Ein großer Schritt - Grandline, Cloud Zenith
- E.B.T.C.

– Schmerz – Hunger – Durst – Müdigkeit –

Wie lange sehnt sich die Menschheit schon danach, diese vier alltäglichen Leiden für immer hinter sich zu lassen? Nie mehr den stechenden Schmerz zu spüren, der den Lebenssaft aus einer offenen Wunde fliehen lässt. Nie mehr das Drücken der Leere im Magen zu spüren. Nie mehr mit trockener Kehle und rissigen Lippen der heißen Sonne fliehen zu müssen. Nie mehr von Albträumen geweckt und erschöpft und müde des anbrechenden Tages zu harren.

Nun, wir dürfen heute verkünden, dass diese Leiden der Vergangenheit angehören. Wer wir sind? Wir wollen eine angemessene Vorstellung selbstverständlich nicht vermissen lassen. Wir sind die East Blue Trading Company, Exporteur und Importeur aus allen Weltmeeren, Händler feiner Stoffe, seltener Gewürze und guter Klingen. Doch was wir heute verkünden wollen, geht weit über die Belange eines Handelspartners hinaus.
Denn schon vor vielen Jahren hat unsere Trading Company hier auf der Grandline den Grundstein für etwas viel größeres gelegt, und heute ist es endlich an der Zeit, der Welt unsere Mühen bekannt zu machen. Die Frucht unserer Mühen, das ist ein Ort, an dem es weder Schmerz noch Hunger noch Durst oder Müdigkeit gibt. Ein Utopia des leidbefreiten Lebens. Die nächste Stufe des Seins. Kommt nach Cloud Zenith, um euch selbst davon zu überzeugen, wenn ihr der Tinte in einer einfachen Zeitung nicht traut.

Heute in genau zwei Wochen öffnet unsere Insel im Himmel ihre Pforten und alle Welt ist eingeladen einer großen Feierlichkeit beizuwohnen, die von der East Blue Trading Company ausgerichtet wird. Speis, Trank, Musik und ein warmes Bett zur Übernachtung eingeschlossen. Jeder Mann und jede Frau, ganz gleich welcher politischen Allianz, wird auf Cloud Zenith willkommen geheißen, der sich in zwei Wochen am Hafen 'Neverland Port' unterhalb unserer Insel im Blaumeer einfindet.

Neugierig geworden? Dann sehen wir uns in zwei Wochen hoch oben auf der Wolke Cloud Zenith und bestaunen gemeinsam, was die Zukunft der Menschheit für immer verändern wird.

Gez. James Grisham Watts
Stellvertretender Geschäftsleiter der East Blue Trading Company

- - -