Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Startseite Mitglieder Team Discord Suche
Infos

ONE PIECE © Eiichirō Oda | Content © Team, OP-Wiki
Coding © Yuuka
Münzbilder, Würfelbilder, Headerbild & Forenicons ©Ori & Florence | Flaschenpost ©ChibiKatzi
Images © worldxcrazy
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Hallo, Gast! oder Registrieren

Über Uns

Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Wichtige Infos

☠ ab 16 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem

Flaschenpost
Sende eine Nachricht an das Team

Earthbound Pirates

Earthbound Pirates
Wir haben noch [7] Plätze frei!

*stöhn* "Ich finde doch sowieso keine Mitglieder...
Die Philosophie der Earthbound Pirates ist keine gewöhnliche im heutigen Piratenzeitalter. Ich brauche definitiv keine Träumer oder sonstige Naivlinge die sich einen Kaisertitel, das One Piece oder was sie sich sonst vor dem schlafen gehen ausmalen in meiner Crew. Wir bleiben bodenständig und realistisch, die Chance dass einer von uns morgen vom Deck fällt und im Meer ertrinkt ist höher als dass wir Ziele in diesem Kaliber erreichen, weshalb solche Träumereien Schwachsinn sind. Solltet ihr ebenfalls der Meinung sein dann könnt ihr mitkommen und wir erfüllen unsere Wünsche gemeinsam. Dabei wird jedem Mitglied ermöglicht sein Ziel zu erfüllen solange man Realitätsnah denkt. Wir nehmen keine Rücksicht auf andere Menschen und sorgen uns um unsere Probleme, denn schließlich geht es darum etwas Spannung in unsere langweiligen Leben zubringen und wenn wir Stärker sind dann können wir machen was wir wollen - simpler Fakt. Ihr müsst jedoch keine Blutrünstigen Menschen sein, bin ich ja auch nicht, solange ihr mir nicht auf die Nerven geht und nichts gegen meine Philosophien habt sollte ein Platz für euch frei sein... vorausgesetzt euch trifft kein Meteorit bevor ihr auf mein Schiff gelangt..." - Sakusa Calva

*Sakusa liest es sich noch einmal durch und zerknittert das Papier...*
*schreibt erneut...*

Kapitän //Sakusa Calva // 18

Arzt // Teufelsfrucht (Lehm-Lehm Logia) // Kopfgeld : 0
Sakusa ist der wahrscheinlich der pessimistische Pirat in der heutigen Zeit der Träumerei und bleibt meistens immer ernst aufgrund seiner analytischen Denkweise. Obwohl er immer von dem schlimmsten ausgeht ist er trotzdem ein guter Anführer aufgrund seines Realismus und abwägen von Logik anstatt gefühlen, auch seine Fähigkeiten als Arzt machen ihn zu einem wichtigen Teil der Crew und somit spielt er auch eine wichtige Rolle und ist nicht "nur" der Anführer der Earthbound Pirates. Sein Ziel bei der Gründung war es ein Gegenwind gegen die Träumerei der vielen Pirat zu sein und diese wieder auf den Boden zurückzuholen, wenn auch der erste Grund der Gründung war dass sich die Chance für Überleben auf dem Meer um ein paar Prozente erhöhen...

Rang // Name // Alter

Beruf // Fähigkeiten // Kopfgeld
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arbeit // Name // Alter

Beruf // Fähigkeiten // Kopfgeld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beitritt
Beitritt

Hallo und danke dass ihr euch die Seite durchgelesen habt!~
Wenn ihr auch ein Mitglied der Earthbound Pirates werden wollt dann müsst ihr mir nur eine Privantnachricht schreiben oder ihr könnt mir auch über Discord schreiben : YoungBongo#7750
Für Charaktere habe ich keine Vorschriften weil, egal ob Nett oder Böse, solange sie mit der pessimistischen Art von Sakusa zurecht kommen und Lust haben auf einen eher sonderbaren Kapitän!
Charaktere die Sakusa hasst, oder die von den meisten Crewmitgliedern als unsympathisch empfunden würden können nicht aufgenommen werden, weil es nicht logisch wäre warum sie auf einem Schiff segeln ohne sich gegenseitig fertig zumachen! Trotzdem habe ich nichts dagegen wenn euer Charakter zum Beispiel optimistisch wäre! Nur dass Träumen von zu großen Dingen ist etwas was Sakusa nicht mag.

Ich wünsche einen schönen Tag! •ㅅ•

Off |
Zitieren |