Liebe Leser,
mit Freude stellen wir uns Euch heute als Redaktion der Grand Line Post vor. Unser sechsköpfiges Team, bestehend aus Alessandra, Cássio, Elaine, Eliza, Nya und Tiara befördert die neuesten Nachrichten stets druckfrisch in Eure Hände.
Angetrieben von der Motivation, die Freude am Schreiben nicht nur im Rollenspiel, sondern auch darüber hinaus auszuleben und dabei der Welt unseres Forums etwas mehr Leben einzuhauchen, versorgen wir euch regelmäßig mit aktuellen Neuigkeiten, sowie Klatsch und Tratsch aus allen Weltmeeren.
Die großen Namen unseres Settings werden etwas mehr in den Vordergrund treten, sowie die Fülle an Lebewesen und Geschehnissen mehr Raum erhalten. Dabei wollen wir uns jedoch nicht nur auf reine Berichterstattungen beschränken - die Artikel können gerne von Usern als Plot-Aufhänger verwendet werden. Für mehr Interaktivität werden wir zudem verstärkt Charakter-Interviews sowie Leserbriefe mit einbeziehen.
Die GLP-Ausgabe erscheint alle zwei Monate immer zum 1. des Monats.
Artikel und Leserbriefe, die bis zum 7. des Vormonats eingereicht werden, werden in die nächste Ausgabe übernommen.

Hallöchen, mich trefft ihr im Forum als Alessandra an. Zur Redaktion gebracht haben mich vor allem die Lust am Gestalten einer lebendigen, vollen Welt, die Begeisterung für das Schreiben und der Spaß am Austüfteln von Ideen zusammen mit anderen. So übernehme ich im Team alle möglichen Aufgaben auf dem Weg zur fertigen Zeitungsausgabe, wie die Entwicklung von Artikelideen, das Verfassen von Beiträgen sowie die Rechtschreibprüfung von Texten. Von mir Verfasstes erkennt ihr an meinem Pseudonym 'Aurelie Plume'.

Moin, ich bin im Forum als Cássio bekannt und kümmere nun als Teil des Redaktionsteams mit um Alles, was anfällt. Darunter fällt primär das Schreiben und Korrigieren von Artikeln sowie das Einbringen von Ideen und Impulsen für unser Blatt. An der Redaktionsarbeit der Grand Line Post reizt mich der gemeinsame Austausch mit anderen kreativen Köpfen und die Möglichkeit die Spielwelt ein klein Bisschen aktiv mitzugestalten. Meine Artikel verfasse ich unter dem Pseudonym 'Una Domanda'.

Heyho! Als eines der weiteren Redaktionsmitglieder, stelle auch ich mich kurzerhand vor. Ich bin im Forum als Eliza/Rico bekannt und nun auch in der GLP mitwirkend.
Unter dem Pseudonym Jacob Sparks, werde ich zukünftig den anderen Mitgliedern zur Hand gehen und mit ihnen, die weiteren Ausgaben unserer Zeitung gestalten. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit und den kreativen Austausch mit den anderen Redakteuren und auf die Artikel der Userschaft.

Quellen
Code: by Users Cássio & Alessandra
Textes: by all mentioned Users
Picture Header: by User Moloch
Picture Alessandra: by User Alessandra
Picture Nya: by personal friend (no online presence)
Picture Cássio: by richarano
Picture Victor: by Koko
Picture Tiara: by User Vivaldi