Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Startseite Mitglieder Team Discord Suche
Infos

ONE PIECE © Eiichirō Oda | Content © Team, OP-Wiki
Coding © Yuuka
Münzbilder, Kampfwürfelbilder, Headerbild & Forenicons ©Ori & Florence | Flaschenpost ©ChibiKatzi
Segelschiff © Vecteezy | Wellen © worldxcrazy
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Hallo, Gast! oder Registrieren

Über Uns

Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Wichtige Infos

☠ ab 16 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem

Flaschenpost
Sende eine Nachricht an das Team

Postpartnersuche
Postpartnersuche
"Ihr sucht vorübergehend oder längerfristig einen oder mehrere Postpartner? Jetzt sofort oder voraussichtlich bald? Ihr habt spezielle Wünsche und Vorstellungen von eurer zukünftigen Postpartnerschaft? Dann steht euch der hiermit neu eröffnete Thread zur Postpartnersuche zur freien Verfügung!"

Nutzt dazu einfach die unten stehende Schablone, füllt sie nach Möglichkeit vollständig aus und schickt eure Postpartnersuche ab! Natürlich sind dabei auch ein paar Verhaltensregeln zu beachten. Achtet bitte darauf, in eurem und unserem Interesse, die Beiträge aktuell und sauber zu halten - das heißt, dass ihr eure Beiträge nicht einfach verjähren lassen solltet, wenn ihr fündig geworden seid, sondern allen klar machen solltet, dass eure Suche nicht länger läuft. Wie? Streicht einfach euren kompletten Suchtext mit den im Editor zu findenden [strike]-Codes durch, so dass jeder User sofort sehen kann, ob die Suche aktuell oder abgeschlossen ist :) außerdem bitten wir darum, ausschließlich außerhalb dieses Threads auf Postpartnersuchen zu antworten - egal ob in der Chatbox, per PN oder über Skype und dergleichen. Antworten hier im Thread werden vom Staff gelöscht!
Und noch ein Tipp zur hoffentlich erfolgreichen Suche? Versucht eure Suchkriterien nicht allzu speziell zu halten und lasst Luft und Spielraum für Flexibilität - denn je spezifischer ihr euch auf eine bestimmte Region, eine spezielle Fraktion und ein auf euch zugeschnittenes Postverhalten ausrichtet, desto unwahrscheinlicher wird es, auch einen Partner zu finden ;) oder schaut euch doch einfach vorher die Suchtexte der anderen an. Vielleicht findet sich dort ja bereits jemand, der genau euren Vorstellungen entspricht. Und damit wünschen wir viel Erfolg bei der Suche!

Code:
[b]Wer sucht?[/b] (Tragt hier neben dem Charakter, für den gesucht wird, am besten auch den Accountnamen ein, mit dem ihr am häufigsten online seid, oder aber den Accountnamen, auf dem ihr die PNs von Interessenten erwartet! Ihr könnt natürlich auch gerne optional mehrere Accounts eintragen, über die ihr zu erreichen seid.)
[b]Wer wird gesucht?[/b] (Hier könnt ihr eure Vorstellungen des Charakters, mit dem ihr gerne posten möchtet, skizzieren. Welche Fraktionen sind machbar? Soll es ein Mann oder eine Frau sein? Sollte der Charakter bestimmte Eigenschaften mit sich bringen? Denkt daran, dass es wahrscheinlicher ist, fündig zu werden, je allgemeiner und offener ihr sucht - ihr könnt hier natürlich gerne eintragen, dass euch jede Fraktion etc recht ist.)
[b]Wofür wird gesucht?[/b] (Habt ihr genauere Vorstellungen, wie die Postpartnerschaft aussehen soll? Habt ihr bereits feste Pläne und Plots im Kopf, oder aber einfach nur Anregungen, Wünsche und flexible Ideen vor Augen, was geschehen soll, was geschehen könnte und was geschehen darf? Das gehört alles hier hin.)
[b]Wo wird gesucht?[/b] (So simpel es klingt, ist es auch. Sucht ihr nach einem Postpartner in einem der Blues? Auf der Grandline? Einer bestimmten Insel? In der Neuen Welt oder auf Skypia? Oder ist es euch schlicht egal, wo man sich zum Posten trifft?)
[b]Gibt es Anforderungen?[/b] (Habt ihr feste Vorstellungen von eurem eigenen Postverhalten und dem, das euer Postpartner an den Tag legen sollte? Postet ihr gerne lang, im gesunden Mittelfeld oder kurz? Erwartet ihr auch eine gewisse Postlänge von eurem Postpartner? Wie regelmäßig und schnell postet ihr und habt ihr Wünsche, wie viel minimal, optimal oder maximal gepostet werden sollte? Oder seid ihr auch hier flexibel?)
[b]Anmerkungen?[/b] (Sind noch Dinge zu sagen, die in keine der oben genannten Kategorien passen? Dann habt ihr hier jede Menge Platz für weitere Kommentare!)

Off |
Zitieren |
Wer sucht? Minerva mit recht eigenwilliger Charakter welcher mit etwas Vorsicht zu genießen ist. (Erreichbar eigentlich täglich via Forum, PN, Chatbox oder Discord)

Wer wird gesucht? Jene die sich vorstellen können mit einem recht kühlen abweisenden Charakter zu posten wo es an euch liegt diesen für euren Charakter zu erwärmen. (Dafür kann man gerne auch OOC ins Gespräch gehen und Ideen gemeinsam entwickeln) Fraktionen spielen zum Teil keine Rolle genauso wie Gesinnungen. Näheres wäre meiner Charakter Bewerbung zu entnehmen aber so viel sei schon mal gesagt, mit Leuten die sich der vorherrschenden Regierung(WR) stark Identifizieren, Sklaverei verherrlichen oder gar vom himmelsdrachlichen Geblüt sind, sollten lieber einen großen Bogen um sie machen denn auf diese ist die Mink ganz besonders schlecht zu sprechen.

Wofür wird gesucht? Erstmal suche ich nur ein rech flexibles Social Play um einfach wieder rein zu kommen. Daraus kann sich mehr entwickeln muss aber nicht, daher sind von mir keine großartigen Plots geplant.

Wo wird gesucht? Der Ort spielt eher zweitrangig eine Rolle auch wenn man ihre Heimat Dressrosa doch recht gut nutzen könnte.

Gibt es Anforderungen?Noch ein paar Dinge zu meiner Postfrequenz, Normalerweise ein Post pro 3-4 Tage, maximal ne Woche, hängt aber auch von meinem Gegenüber ab da kann es durchaus auch sein das es mehr wird wenn es zwischen uns stark harmonieren sollte. Ebenso sind die Länge meiner Post für die meisten eher im kurz oder im Mittelfeld das hängt halt auch stark von der Tagesform ab und was mir gegeben wird auf das ich Antworten kann. Demnach habe ich auch kein Problem damit wenn mein Gegenüber sich kürzer hält weil gerade nicht mehr drin ist so lange man sich dann selbst nicht drüber Beschwert wenn auch die Antwort dann etwas kürzer ausfällt. Was ich damit sagen will man sollte eine gesunde Balance finden für beide Parteien denn das hier soll schließlich auch Spaß machen.

Anmerkungen? In dem Sinne hoffe ich das sich niemand verschreckt fühlt und man vielleicht bald zusammen ein wenig enspannt Postet.
Off |
Zitieren |
Wer sucht? Fanni, erreichbar als Fanni auf Discord
Wer wird gesucht? Im Grunde ist das bei Fanni tatsächlich völlig egal. Er hat keine Abneigungen gegen irgendwelche Fraktionen und ist ein umgänglicher Typ. Ihr solltet nur beachten, dass er einen tiersichen Begleiter hat und ihr solltet von der Gesinnung her nicht auf Kämpfe aus sein und Streit suchen. 
Wofür wird gesucht? Es geht einen Plot zum Einstieg in dem dann auch eine Teufelsfrucht erworben werden soll. Gerne kann sich da auch etwas längerfristiges draus entwickeln, wenn es passt. Ich selbe habe noch keinen Plan für einen Plot, da es natürlich auch stark von den Leuten/Fraktionen abhängen würde. 
Wo wird gesucht? Ich würde mich schon freuen, wenn sich jemand im Königreich Alabasta finden ließe.
Gibt es Anforderungen? Also ich poste relativ zeitnah und ein Post am Tag sollte kein problem darstellen, wenn ihr auch mal zwei-drei Tage braucht, ist das natürlich kein Problem, es sollten nur keine Wochen sein :P
Anmerkungen? Sollte so passen :D
Off |
Zitieren |
Wer sucht? Martina Nolan, in Discord-Gruppenchat als Ivelisse erreichtbar.
Wer wird gesucht? Im Grunde genommen ist die Fraktion, das Geschlecht oder auch die Rasse zweitrangig, aber bei Kopfgeldjäger und Marinesoldaten gegenüber ist sie zuerst ein wenig skeptisch eingestellt, jedoch geht sie da nach den Charakter der jeweiligen Person.
Wofür wird gesucht? Social Play oder evtl. einen Anschluss für Crews oder weitere Plots? Ich könnte mir gut vorstellen, das womöglich auch jemand das unmögliche schafft, sie auch z.B zur Kopfgeldjägerin zu machen? Sollte sich sowas auch ergeben. Wir könnten genug Pläne zusammen schmieden.
Wo wird gesucht? Martina hält sich im Augenblick in San Fardo auf, da könnten wir auch vorzugsweise anecken, aber ich lasse mich da auch mit mir reden, ist also kein Muss.
Gibt es Anforderungen? Ich bin was das Posten angeht sehr flexibel, ob kurze oder lange Posts, hauptsache etwas da, womit man schreiben kann. Regelmäßiges Posten setze ich vorraus, min. einmal die Woche sollte drin sein, ich erwarte kein Powerposting von 100 Postings am Tag, das wäre mir ein wenig zu viel.
Anmerkungen? Sollten Fragen aufkommen oder hast du Interesse, per PN oder Discord melden.
On |
Zitieren |
Wer sucht? Eivor Eriksson , im Discord-Gruppenchat unter diesem Namen auch erreichbar.
Wer wird gesucht? Die Fraktion, sowie die Fraktion und das Geschlecht sind hierbei egal. Er ist gerade erst los gesegelt und somit auch nicht Ortsgebunden. Von der äußeren Welt weiß er noch nichts somit ist er auch unvoreingenommen. Wer sich also vor einem Hühnen nicht abschrecken lässt ist gern gekommen.
Wofür wird gesucht? Gesucht wird erstmal zum einsteigen wenn sich daraus dann das anschließen in eine Crew ergibt oder das bilden dieser kann man zusammen ja bereden bisher ist nichts geplant nur sollte man zusammen auch mal ein kleines Abenteuer erleben und nicht nur entspannen.
Wo wird gesucht? Wie oben erwähnt hat er kein bestimmten Ort hier ist es auch der Person mit überlassen er kann entweder zu euch kommen oder man trifft sich auf einer Insel oder sogar auf dem Meer.
Gibt es Anforderungen? Es kann jeden Tag posten aber erst nach 17 Uhr vermutlich in der Woche. Wie es mit dem Partner ist können wir bereden. Wenigstens einmal alle 3-4 Tage wäre schön wenn ihr mehr wollt würde ich das freudig akzeptieren vielleicht auch mehrmals am Tag das ist euch überlassen wie aktiv man selber sein kann. Wenn man doch mal eine Woche nicht schreiben kann ist dies auch okay dann aber einfach kurz über Discord bescheid geben würde es genauso machen.
Anmerkungen? Was anzumerken wäre ist das mein Charakter gerade erst in der Kontrollphase ist das bedeutet ich wurde noch nicht angenommen. Ich suche dennoch schonmal um dann einsteigen zu können wenn dies geschieht deshalb müssten wir uns über Discord erstmal verständigen oder hier per Nachricht. 
Off |
Zitieren |
Wer sucht? Tiara (bin auch am besten über den Acc hier zu erreichen, am allerbesten erreicht man mich aber über Discord)
Wer wird gesucht? Ich bin da echt für alles offen. Euer Charakter kann von der Fraktion alles sein, sowie von der Gesinnung her.
Wofür wird gesucht? Ich habe bereits einen festen Plot im Kopf, bei dem man jede Fraktion irgendwie unterbringen kann. Ihr könnt euch also Tiara entweder anschließen oder aber ihr Gegenspieler sein. Genauere Infos gibts dann auf Nachfrage^^
Wo wird gesucht? Humid Rain
Gibt es Anforderungen? Öh meine einzige Bitte an euch ist eine Postleistung von mindestens 1 Mal pro Woche.
Anmerkungen? Aktuell spielt Tiara noch einen Plot auf Karakuri zu Ende, der aber vermutlich nicht mehr lange dauern wird. Danach soll es schon nach Humid Rain gehen :D
Off |
Zitieren |
Wer sucht? Koala und zu erreichen wäre ich am besten über Discord, da ich dort Nachrichten eher sehe als hier im Briefkasten.

Wer wird gesucht? Im Grunde sind alle Fraktionen gerne gesehen auch wenn Sie selbst von der Marine & Weltregierung keine so gute Meinung hat heißt das ja nicht das man eine Freundschaft zu jemand aufbauen kann aus einen dieser Reihe. Nur wird Sie sich niemals diesen beiden Fraktionen anschließen. Ansonsten ist mir das Geschlecht und die Rasse aber auch vollkommen egal, den man kann ja immer Spontan was lustiges, dramatisches oder spannendes zaubern.

Wofür wird gesucht? Ob lang oder nur kurzfristig bin ich relativ offen selbst ob es ein Plott oder nur Social Play ist. Ich bin da auch relativ offen und neue Bekanntschaften zu schließen ist immer gut.

Wo wird gesucht? Wo ist auch relativ offen da ich einfach ein Timeskip nutzen werde der nach dem letzten Event weiter gehen wird. Daher kann es überall auf der Grandline sein oder aber auch eine der Blues. Neue Welt oder Skypia wäre unwahrscheinlicher allein wegen ihrer Erfahrung, Stärke und da Sie in keiner Gruppe ist auch eher unwahrscheinlich ist. Alle andere Inseln sind aber vollkommen okay.

Gibt es Anforderungen? Je nach dem wie ich Dienst/Schule habe kann ich in der Woche wenn es gut läuft täglich posten aber ich kann auch mal 1 bis 3 mal posten, abhängig von Zeit, Lust und vor allem Laune. Deswegen habe ich auch nur eine einzige Bitte an meinem PP.. Verständnis das es mal etwas länger dauern kann durch gegebene Umständen.

Anmerkungen? Bringt gute Laune mit :p und gerne auch Ideen! ich selbst werde je nach dem auch was dazu beisteuern.
On |
Zitieren |
Wer sucht? Nevio Walker und Helios Deidalos. Erreichbar bin ich über Discord oder über PN.

Wer wird gesucht? In dem Punkt bin ich bei beiden Charakteren sehr offen: es kann ein Pirat oder ein angehöriger der Marine sein. Ebenfalls kann es ein KGJ oder jemand von der Revolution sein. Rasse ist mir ebenfalls egal. Die innere Einstellung ist mir auch ziemlich egal. Meine beiden Charaktere können mit so ziemlich jeden umgehen.

Wofür wird gesucht? Auch hier bin ich sehr flexibel. Es kann was langes oder was kurzfristiges sein. Gerne können wir auch einen Plot spielen. Mit Nevio würde ich nicht ausschließen, dass er sich einer Crew anschließt.

Wo wird gesucht? Nevio ist momentan auf Jaya und Helios auf Whiskey Peak. Gerne kann ich die beiden aber auch woanders hin schicken.

Gibt es Anforderungen? In letzter Zeit bin ich nicht der schnellste Poster, also habt ein wenig Nachsicht, wenn es mal eine Woche dauern kann. Ich bemühe mich in der Woche einmal zu posten.
Off |
Zitieren |