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Über Uns

Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?


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☠ ab 18 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem

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[Guide] Aufbau der Weltregierung
#1

Aufbau der Weltregierung
Die Weltregierung – WORLD GOVT. abgekürzt – ist mit über 170 Mitgliedsstaaten die größte und einflussreichste Organisation  weltweit. Sie ist es, die in der Welt von One Piece das Sagen hat. Die Weltregierung handelt nach dem Grundsatz der "Absoluten Gerechtigkeit".

Ihr untersteht unter anderem mit der Marine die mächtigste Streitmacht der Welt, deren Aufgabe es ist, die Gesetze der Weltregierung durchzusetzen und für Frieden und Ordnung auf den Weltmeeren zu sorgen, notfalls auch mit roher Gewalt. Die oberste Instanz der Weltregierung bilden die Fünf Weisen, deren Regierungssitz das "Heilige Land, Mary Joa" ist. Dort leben auch die Weltaristokraten, die Nachfahren der 20 Könige, die vor rund 800 Jahren die Weltregierung gründeten. Sie gelten als heilig und werden fast wie Götter verehrt.
Eine weitere Hochburg der Regierung ist Enies Lobby, die Justizinsel. Dort wird über die Angeklagten gerichtet, welche anschließend zum Hochsicherheitsgefängnis Impel Down transferiert werden.
Das oberste Gebot der Weltregierung ist es, das Gleichgewicht der Drei-Macht und somit den Weltfrieden zu sichern, egal mit welchen Mitteln, weshalb sie auch die Sieben Samurai der Meere ins Leben gerufen hat. Die derzeitigen Erzfeinde der Weltregierung sind die Revolutionäre.

Allgemeine Informationen
Die Weltregierung hat eine sehr komplexe Hierarchie-Struktur und muss grob in zwei Teile unterschieden werden. Zum Einen die Kern-Organisation mit dem Namen "Weltregierung", welche vor 800 Jahren von 20 Königen gegründet wurde, und zum anderen die über 170 alliierten Mitgliedsstaaten, welche unter der Weltregierung vereint, jedoch in ihren eigenen Regierungsformen weitestgehend unabhängig sind. Sie haben jeweils ihre eigenen Staatsoberhäupter, Adelskasten sowie Armeen, müssen jedoch den erlassenen Gesetzen der Weltregierungs-Führung Folge leisten. Bei den meisten von ihnen handelt es sich um Monarchien.

Die Oberhäupter dieser Staaten werden als "Rat der Könige" bezeichnet und kommen alle sechs Jahre in Mary Joa zu einer Weltkonferenz zusammen. Ihr genauer Einfluss ist nicht bekannt, es ist jedoch davon auszugehen, dass sie weit weniger Einfluss als die Weltaristokraten haben.

Demnach hat die Weltregierung sowohl feudalistische, demokratische, als auch diktatorische Züge und tritt als totalitäres Regime auf, das den "Weltfrieden" unter seiner Herrschaft anstrebt. Hierbei handelt sie strikt nach dem Motto der "Absoluten Gerechtigkeit" und stellt Moral und Ethik hinten an. Die Weltregierung legt außerdem fest, wer kriminell ist und stellt Kopfgelder in Form von Flugblättern – Steckbriefe genannt – aus.

So werden z.B. ohne Weiteres tausende Soldaten geopfert, wenn es dem Wohle der zukünftigen Generationen dient. Ebenso wenig werden Regimegegner, Rebellen und Revolutionäre geduldet. Solche Leute werden entweder hingerichtet, eingesperrt oder zur Zwangsarbeit, wie sie auf Tequila Wolf stattfindet, gezwungen. Es existiert zwar eine Rechtsprechung in Form einer Justizinsel, diese hat jedoch keinerlei Einfluss auf die Weltregierungs-Führung und ist lediglich dazu da, die vorgegebenen Gesetzte durchzusetzen. Besonders ersichtlich wird dies bei den Weltaristokraten, dem Hoch-Adel der Weltregierung, welche uneingeschränkte Handlungsfreiheit, im Bezug auf ihre Untergebenen genießen und nahezu wie Götter verehrt werden, was man an der Haltung von Sklaven erkennen kann.

An der Spitze der Weltregierungs-Hierarchie stehen die Fünf Weisen. Fünf ältere Persönlichkeiten, welche die uneingeschränkte Befehlsgewalt über sämtliche Regierungsinstanzen haben und Gesetze erlassen können. Sie können demnach als Herrscher über die Welt angesehen werden.


Die Fünf Weisen Als "Höchste Instanz" der Weltregierung werden die Fünf Weisen bezeichnet. Sie sind die höchsten politischen Autoritäten der Welt und haben damit uneingeschränkte Kontrolle über die gesamten Organe der Weltregierung. Was sie sagen ist Gesetz. Demnach stehen sie in der Hirachie sogar noch über den Weltaristokraten. Man könnte sogar sagen, dass sie die Herrscher der Welt darstellen. Der Regierungssitz dieser fünf Personen ist die "Heilige Stadt" Mary Joa. Von dort aus geben sie dem Marinehauptquartier und allen anderen Organisationen, die der Weltregierung unterstehen, ihre Befehle. Das oberste Gebot der Fünf Weisen ist es, den Weltfrieden zu wahren - und das um jeden Preis. Dabei dulden sie auch keine anderen politischen Sichtweisen. So achten sie immer genau darauf, dass die Drei-Macht nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Das Missachten eines Befehls eines der Weisen wird im Regelfall mit der sofortigen Exekution bestraft.
Bei den Fünf Wiesen handelt es sich um ältere Personen, die sich schon mindestens 20 Jahre im Dienst der Weltregierung befinden und über die Wahre Geschichte Bescheid wissen. Unter dem Banner der "absoluten Gerechtigkeit" versuchen sie mit allen Mitteln diese auszumerken.

Die Weltaristokraten Die Weltaristokraten leben im "Heiligen Land" von Mary Joa. Sie sind die Nachfahren der 20 Könige, die vor 800 Jahren die Weltregierung gegründet haben. Die lange Zeit und die viele Macht haben sie jedoch größenwahnsinnig werden lassen, sodass sie sich sogar zu gut sind, die gleiche Luft wie normalen Menschen zu atmen, weshalb sie Seifenblasen als Helm tragen und sich ihre Atemluft in Tanks mit aus Mary Joa bringen.
Da das Blut dieser Menschen um jeden Preis geschützt werden muss, haben sie die Macht einen Admiral und dessen Flotte zur Hilfe zu rufen, sofern sie angegriffen werden, da das Marinehauptquartier in Direkter Nachbarschaft vom Sabaody Archipel und Mary Joa liegt.
Sie werden auch als "Himmelsdrachenmenschen" bezeichnet.


Exekutive und Judikative
Exekutive Die  Exekutive ist es, die dafür sorgt, dass die Gesetze der Weltregierung eingehalten werden. Außerdem ist es ihre Aufgabe, den Weltfrieden zu wahren und die Zivilisten vor Piraten und anderen Kriminellen zu schützen.

Die Marine
Der wichtigste "exekutive Arm" der Weltregierung stellt hierbei die Marine dar, welche die Rolle der "Meerespolizei" übernimmt. Sie steht unter dem Kommando von Großadmiral Dina Ishimaru und verfügt über die mächtigste Streitmacht der Welt. Überall in den 4 Blues und auf der Grandline hat die Marine ihre Stützpunkte, von wo aus sie Jagd auf jene macht, die das Gesetz brechen, oder der Weltregierung den Krieg erklären. Sie verfahren nach dem Motto der "Absoluten Gerechtigkeit". Als Teil der Drei-Macht ist das Marinehauptquartier die mächtigste Exekutive der Weltregierung und wird deshalb auch "Zentrum der Kriegsmacht, der Gerechtigkeit" – oder kurz "Zentrum der Macht" – genannt.

Die Sieben Samurai der Meere
Die Sieben Samurai der Meere ist eine Gruppierung bestehend aus sieben sehr starken Personen, meist Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der Drei-Macht bilden. Ihr Titel verleiht ihnen viele Privilegien, aber auch Pflichten. So haben sie die Aufgabe Piraten, Verbrechern und anderen Feinden der Weltregierung zu jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten, als Gegenleistung dafür, werden sie von der Regierung in Ruhe gelassen. Normalerweise sind sie weitgehend unabhängig und haben keine Verpflichtung mit der Marine zu kooperieren, sofern es nicht ausdrücklich von den Fünf Weisen angeordnet wurde. Eine Ausnahme stellen Kriegszeiten dar, in denen die Samurai dem Ruf der Regierung Folge leisten müssen und dem Kriegsrat der Marine unterstehen. Ein Samurai, der sich weigert für die Regierung in den Krieg zu ziehen bekommt seinen Titel aberkannt.

Die Cipher-Pol Einheiten
Außerdem unterstehen der Weltregierung mehrere Geheimdienst-Einheiten, die sie mit Informationen beliefern, genannt Cipher Pol. Offiziell nummeriert von 1 - 9 und einer streng geheimen Einheit, CP 0, sind sie auf der ganzen Welt das verlängerte "Ohr" der Regierung.
Weitere Informationen zu den Cipher-Pol Einheiten gibt es weiter unten!

Die Polizei
Die wohl letzte Exekutive ist die normale, lokale Polizei. Ihre Aufgabe ist es, in den einzelnen Ländern und Städten, welche der Weltregierung angehören für Frieden und Ordnung zu sorgen. In der Welt von One Piece nimmt sie daher eine eher unwichtige Position ein.

Judikative Die Judikative oder auch Rechtsprechung, ist es, die über die angeklagten Kriminellen richtet. Der oberste Sitz der "Judikative" ist Enies Lobby, die Justizinsel.
Das Ganze ist jedoch nur eine Farce, da die Gerichtssäle leer sind und ein Richter jeden Angeklagten für schuldig erklärt, somit findet kein richtiger Gerichtsprozess statt. Die Weltregierung hält dies jedoch nach außen hin geheim. Wird ein Verbrecher für schuldig empfunden, wird er durch das Tor der Gerechtigkeit gebracht und nach Impel Down transportiert, wo er seine Strafe absitzen muss, oder in besonders schlimmen Fällen sogar hingerichtet wird.


Wichtig für Agenten Im Folgenden findet ihr, für Agenten wichtige, Informationen über die Regierung und gewisse Handhabungen, beziehungsweise Umgangsformen.

Kleiderordnung Da es sich bei der Weltregierung um eine offizielle und öffentliche Institution handelt, ist es nicht verwunderlich, dass diese auch eine spezielle Kleiderordnung innehat. Jene Kleiderordnung sieht vor, dass sich die Agenten und Beamten der Regierung sauber und vor allem ordentlich kleiden. Meist geschieht dies über einen Anzug, ein Hemd, eine Bluse, einen Blazer oder einen Rock - die typische formale Kleidung eben. Eher schlicht und elegant, als bunt und auffällig. Immerhin repräsentieren die Agenten der Regierung die weltweit größte und einflussreichste Organisation.
Die genaue Farb- oder Kleiderwahl kann hier natürlich von CP-Einheit zu CP-Einheit variieren, das liegt ganz im Ermessen des jeweiligen Leiters. Auch während Undercovermissionen sind die Agenten natürlich nicht an eine bindende Kleiderwahl gehalten, sondern kleiden sich, in der Regel, der Mission entsprechend.

Dienstausweise Jeder Agent der Weltregierung, egal welchen Status er innehat, erhält vom Zentralbüro der Regierung einen Dienstausweis.
Diesen muss er ständig mit sich führen, um, vor allem auf Basen, seine Identität und die Befugnisse, die er hat, bestätigen zu können. Vor allem in den Cipher Pol Einheiten ist dies von besonderer Wichtigkeit, da man, beispielsweise Aufgrunde der Kleiderordnung oder in Undercover Missionen den Status eines Agenten nur schwer feststellen kann.
Trägt ein Agent keinen Ausweis mit sich, wenn dieser verlangt wird, so kann es dazu kommen, dass er mit Konsequenzen zu rechnen hat.
Dienstausweise werden vom Staff bildlich ausgestellt. Ingame habt ihr ihn, sofern ihr es nicht anders handhaben wollt, als Agent zu Beginn des RPG-Startes. Wechselt ihr Ingame zur Weltregierung, müsst ihr diesen natürlich erst beantragen!


Wichtige Stützpunkte
Impel Down
Das Impel Down ist ein turmartiges, in verschiedene Etagen – sogenannte "Levels" – unterteiltes Hochsicherheitsgefängnis der Weltregierung. Es ist durch die Tore der Gerechtigkeit und den Tarai-Strudel mit Enies Lobby und Marine Ford verbunden und liegt in der Tiefsee des Calm Belts. Hier wird eine Vielzahl von Schwerverbrechern hingebracht, die von der Marine oder Kopfgeldjägern gefangen genommen wurden.

Enies Lobby
Enies Lobby ist die Justizsinsel der Weltregierung und wird auch als "Insel ohne Nacht" bezeichnet, da es dort niemals dunkel wird. Damit Unberechtigte die Insel nicht betreten können, ist um sie herum ein hoher Zaun errichtet. Zudem besteht die Insel aus zwei Teilen. Beide liegen sich genau gegenüber und befinden sich am Rande eines gewaltigen Lochs, in das pausenlos Meereswasser fließt. Auf Enies Lobby wird darüber gerichtet, ob ein Gefangener nach Impel Down kommt oder nicht, jedoch handelt es sich nur um ein "Schein-Gericht", welches jeden Angeklagten für schuldig erklärt.

Marinebasis G3
Die Marinebasis G3 ist einer der wichtigsten Knotenpunkte der Marine und der Weltregierung, denn hier findet ein Großteil der Ausbildungen für Soldaten und Weltregierungsagenten statt. Vor allem die Agenten haben hier großen Einfluss, da die Cipher-Pol Einheiten hier ihre Basen haben, jede eine eigene. Da diese Insel ein extrem wichtiger Stützpunkt ist, ist es nicht weiter verwunderlich, dass diese Insel ziemlich groß und somit auch sehr gut gesichert und bewacht ist.

Das Heilige Land, Mary Joa
Mary Joa, auch als "Heiliges Land" bekannt, ist der Hauptsitz der Weltregierung. Von hier aus werden die wichtigsten Entscheidungen der Regierung getroffen werden. Dies sind unter anderem auch Aktionen der Marine, da die 5 Weisen die Befehlsgewalt über den Großadmiral der Marine und somit die Gewalt über die gesamte Marine besitzen. Die Stadt scheint ebenso ein Treffpunkt für wichtige Besprechungen zu sein, so wie etwa die Konferenz der Könige oder das Treffen der Samurai mit der Marine. Doch nicht nur Entscheidungen und Treffen werden hier abgehalten: die Weltaristokraten haben hier ihren Sitz und leben in dieser Stadt. Mary Joa liegt auf dem Kontinent Redline, der die Grandline in zwei Hälften trennt.
Kein bespielbarer Ort!

Quellen Allerdings sei hier klar erwähnt, dass viele der Beschreibungen nicht von uns stammen, sondern teilweise 1:1 aus dem One Piece Wiki übernommen wurden. Die Texte des OP-Wiki unterliegen der GNU Free Documentation License.
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#2
Aufbau der Weltregierung

Die Cipher-Pol Einheiten
Bei den Cipher-Pol Einheiten, kurz CP-Einheiten, lang Cipher-Police Einheiten, handelt es sich um den Geheimdienst der hiesigen Weltregierung. Diese Spezialeinheiten sind auf der ganzen Welt aktiv und kommen überall dort zum Einsatz, wo die Weltregierung eine Gefahr für sich vermutet.

Es existieren insgesamt zehn Abteilungen der Cipher-Pol. Diese Abteilungen sind mit den Zahlen von 0 - 9 durchnummeriert. Nicht alle dieser Abteilungen sind jedoch bekannt. Während die Öffentlichkeit vielleicht gerade einmal vereinzelt mitbekommen hat, dass diese Geheimpolizei in der Art überhaupt existiert und nur ein paar davon kennen mag, haben selbst ausgebildete Agenten nicht zwingend das Wissen über alle dieser Einheiten. Gerade die nullte Abteilung wird streng geheim gehalten und ist daher meist nur jenen ein Begriff, die bereits selbst mit ihnen zu tun hatten. Die Aufgaben, die jede einzelne Einheit als Teil der Weltregierung erfüllt, variieren von Einheit zu Einheit. Während manch eine Einheit sich beispielsweise gezielt mit der Suche nach Teufelskräften beschäftigt, sammeln andere Informationen über Königreiche und eventuelle revolutionäre Aktivitäten oder schreiten, als ausführende Gewalt, aktiv in die Handlungen auf Inseln ein.

Innerhalb der einzelnen Abteilungen der Weltregierung existiert jeweils eine undefinierte Anzahl Einheiten, die verschiedene Aufgabengebiete im Rahmen der CP-Abteilung übernehmen und sich statt einer Ziffer über einen Eigennamen spezifizieren. So gibt es zum Beispiel die CP-1: Forschungsabteilung und innerhalb dieser Abteilung agieren die eigentlichen bespielten CP-Einheiten, welche zum Beispiel "Die Waffenforscher", "Deux Ex Machina" oder "Teufelsforschung" heißen könnten und sich jeweils auf Waffen, Maschinentechnik und Teufelsfruchtforschung spezialisieren würden.

Anders als im Manga sind die Cipher Pol Einheiten bei uns nicht nach Stärke der einzelnen Mitglieder stortiert. Fast jeder Agent der Weltregierung bekleidet den selben Rang, mit den selben Rechten. Innerhalb, wie außerhalb einer Einheit. Enn paar Ausnahmen gibt es hierbei jedoch:
Die Erste stellen hier bedingtermaßen die Leiter der Cipher-Pol Abteilungen dar. Diese mögen innerhalb ihres gesamten Gebietes durchaus Befehle erteilen können, haben jedoch keinerlei Befugnis über Agenten, die außerhalb ihres Einzugsbereiches agieren.
Bei der zweiten handelt es sich um die Cipher-Pol Abteilung mit der Nummer Null, da sie besonders heikle Aufgaben übernehmen und nur für die wichtigsten Aufträge auserkoren werden. Die dazugehörigen Einheiten stehen durchaus im Rang über anderen Einheiten, so auch ihre Agenten.
Die dritte Ausnahme stellen besondere Charaktere dar, wie der Leiter der Cipher Pol im Allgemeinen - Maxim von Wittgenstein.
Die Vierte stellen hier bedingtermaßen die Leiter der Cipher-Pol Einheiten dar. Diese mögen innerhalb ihrer Einheit-Befehle geben können, jedoch nicht anderen Einheiten oder Agenten - auch wenn sie sich in der selben Abteilung befinden mögen.

Ein Agent muss natürlich nicht in einer CP-Abteilung oder -Einheit agieren und dieser auf ewig beiwohnen, sondern kann auch durchaus alleine oder in kleineren Gruppen mit anderen Agenten, die nicht in festen Einheiten sind, auf Missionen gehen und diese ausführen.


Aufstiegsmöglichkeiten
Auch, wenn in der WR der Rang der meisten Agenten gleich gestellt ist, bedeutet das nicht, dass es innerhalb der gesamten Organisation keine Aufstiegschancen geben würde. So hat ein einzelnes Mitglied einer Einheit beispielsweise die Möglichkeit zum Leiter einer CP-Einheit aufzusteigen und ein Leiter einer CP-Einheit kann wiederum unter den entsprechenden Voraussetzungen, welche vor allem Erfahrung und Spielzeit beinhalten, zum Leiter einer ganzen Abteilung aufsteigen. Demnach ist es zum Start eines Charakters zwar möglich eine Einheit zu leiten, jedoch keine Abteilung.

Gerade als Leiter einer CP-Abteilung sollte man sich allerdings immer bewusst sein, dass diese Position eine komplette Absprache mit dem Staff über die Möglichkeiten und Aktivitäten Abteilung verlangt. Absprache ist hier das A und O, da es dabei nicht nur um das Leiten einer eigenen Einheit und des eigenen Spielerkreises geht, sondern eben um einen kompletten Zweig des Handelns der Weltregierung.




Die Cipher-Pol Abteilungen und -Einheiten
Im folgenden findet ihr eine Auflistung der einzelnen Abteilungen der Cipher Pol-Einheiten und der jeweiligen Einheiten, die zu dieser Abteilung dazu gehören.
Wollt ihr ein Konzept abdecken, welches so explizit in den Stichpunkten noch nicht genannt ist, meldet euch gerne beim Team und wir besprechen, in welche der vorhandenen Abteilungen eure Wunschaufgabe am besten hinein passen würde!


CP 0 - Aigis Status: Nicht bespielbar
Aufgaben: (persönlicher) Schutz der Himmelsdrachenmenschen, Überwachung der illegalen und geheimen Geschäfte der WR, Überwachung der Samurai der Meere
Abteilungsleiter: Theophilus Floros
Aktive Einheiten: -

CP 1 - Forschungsabteilung Status: Bespielbar
Aufgaben: Erforschung neuer Technologie z. B. auf den Gebieten Cyborgs & Waffen, Erforschungen in Bereich Medizin, Chemie und Biologie, Forschung an Menschen 
Abteilungsleiter: Tomoko Senoo
Aktive Einheiten:
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 2 - Abteilung für interne und externe Sicherheit Status: Bespielbar
Aufgaben: Eskort von Hochrangigen und wichtigen Persönlichkeiten innerhalb der Weltregierung, Schutz von wertvollen und seltenen Gegenständen, sowie Einrichtungen und ganzer Ortschaften unter Bedrohung durch Regierungsfeinde, Unterstützung von Mitgliedstaaten in Gefahrensituationen
Abteilungsleiter: Mina Edevane
Aktive Einheiten:
- Die Guardians
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 3 - Öffentlichkeitsarbeit Status: Bespielbar
Aufgaben: Propaganda in die Welt hinaus tragen, Verbündete für die Regierung gewinnen, neue Mitgliedstaaten hinzugewinnen und ein postives Bild von der Regierung unter Bürgern verbreiten
Abteilungsleiter: Erasmus van der Meer
Aktive Einheiten:
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 4 - Beschaffung wichtiger Gegenstände Status: Bespielbar
Aufgaben: Beschaffung von Teufelsfrüchten für den Dienst der Weltregierung, Erstehen seltener und verbotener Schriften, Auffinden von Porneglyphen
Abteilungsleiter: Renard Zajac
Aktive Einheiten:
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 5 - Bekämpfung des Widerstandes Status: Bespielbar
Aufgaben: aktive Jagd und Bekämpfung der Revolution und ihrer Mitglieder
Abteilungsleiter: Alejandrina Garcia
Aktive Einheiten:
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 6 - Informationsbeschaffung Status: Bespielbar
Aufgaben: Beschaffungen von Informationen aller Art, ausspionieren von Mitgliedstaaten und Feinden der Weltregierung
Abteilungsleiter: Silja Nurmi
Aktive Einheiten:
- Die Kundschafter
- Styx
- Einheit 3

CP 7 - Geheimhaltung und Sicherung interner Daten Status: Bespielbar
Aufgaben: Verfolgung und Ausschaltung von Verrätern der Weltregierung, sowie entlaufene Experimente und jene, die verbotenes Wissen in die Welt hinaus tragen | interne Ermittlungen im Falle Verratsverdachts
Abteilungsleiter: Amun Qasmin
Aktive Einheiten:
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 8 - Exekutive & Judikative Status: Bespielbar
Aufgaben: öffentlich bekannte Exekutive: Exempel an Regierungsfeinden und Mitgliedern statuieren | Judikative: Rechtsabteilung in allen Belange, sowie Gerichtsverfahren
Abteilungsleiter: Breyon Hill
Aktive Einheiten:
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3

CP 9 - Abteilung für Sondermaßnahmen Status: Bespielbar
Aufgaben: gezielte Anschläge verrichten, ohne dass klar ist, dass diese von der WR kommen
Abteilungsleiter: Fidelio Mazza
Aktive Einheiten: -
- Einheit 1
- Einheit 2
- Einheit 3
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