Konfrontation mit Zack Lasen (Ingame)
- Friedlichere Konfrontation mit dem Pirat Zack Lasen, welche zu eskalieren droht, als die beiden bei ihrer Meinungsverschiedenheit drohen Handgreiflich zu werden. Die örtliche Miliz greift ein und bringt die beiden Streithähne auseinander, ehe schlimmeres passieren kann. Sie drohen damit beide einzusperren. (Negativpunkt.)
⮚ • Mast- & Schotbruch • (und fortfolgende)
- Im Zuge dessen setzt Faye einen Bericht an die nächstgelegene Marinebasis ab, um explizit vor Zack Lasen zu warnen, der damit drohte jede noch so kleine Marinebasis abzufackeln, um sie herauszulocken.
⮚ • Lagerhallenkomplex •
Konfrontation mit Caius van Quinzel (Ingame)
- Entdeckung des gesuchten Piraten Caius van Quinzel, der sich in Water Seven aufhält. Überprüfung seiner Identität Anhand des Steckbriefes und Konfrontation, die in einem blutigen Kampf endet.
- Während des Kampfes kommen mehrere unschuldige Zivilisten zu Tode, die vielleicht nicht ums Leben gekommen wären, wenn Faye ihn nicht auf einem öffentlichen Platz konfrontiert hätte und das ganze erst gestartet hätte. Der Kampf zieht sich in die Einkaufsstraßen, was dafür sorgt, dass dort ebenfalls mindestens ein Gebäude einstürzt und mehrere Zivilisten sterben.
⮚ • Brunnen der Erinnerung • (und fortfolgende)
⮚ • Einkaufsstraßen • (und fortfolgende)
- Transport von Caius über den Seezug nach Banaro um ihn dort der Marine zu übergeben.
⮚ • Seezug von Water Seven • (und fortfolgende)
- Offizielle Übergabe van Quinzels in die Hände der Marine.
⮚ • Seezug von Water Seven •
⮚ • Banoa // Kleiner Stützpunkt der Marine •
Da mir bei der letzten Beförderung gesagt wurde, dass mit Caius' Festnahme wohl durchaus die Kommodore drin gewesen wäre, I'll give it a try! <3
Die ersten beiden Dinge - um Zack - sind dabei eher for the Fluff - und ich bin mir bewusst, dass das weniger relevant sein wird.