Fraktion: Pirat
Crew: Priscillas Crew
Aktuelles Kopfgeld: 44.000.000 Berry
Eure Taten:
- Angriff auf drei Schiffe der Marine. Die Crew wird ebenso aufgefordert sich der Marine zu stellen! Befehl zu Kampfhandlungen! Direkte Konfrontation mit dem ehemaligen und wieder in den Dienst genommenen Flottillennadmiral Monke Drip. Start des Kampfs. Klick mich! ♥
- Priscilla spuckt auf die Weltregierung und zieht den Namen dieser 'ruhmreichen' Organisation in den Schmutz.
Klick mich! ♥
- Priscilla besiegt den Flotillenadmiral und triumphiert über das erste der drei Marineschiffe! Klick mich! ♥
- Priscilla lässt den Flotillenadmiral und wenige Leute überleben. Eine Schmach für die Marine! Klick mich! ♥
- Verrückter Soldat sprengt sich und das Marineschiff in die Luft. Da es aber keine anderen Überlebenden gibt; Terroristische Meerjungfrau sprengt Marineschiff in die Luft!
Klick mich! ♥
- Priscilla rettet ihre Crew und trägt die alleinige Schuld für das Massaker auf hoher See, in welcher Bellona, Taneé und Sumotori Amok gelaufen sind - Otis ein Komplize war. Alle drei Marineschiffe sind gesunken. Ein Triumph für die Piraterie und eine Niederlage für Monke und die Marine! Klick mich! ♥