Eisfuchs Minerva (( Am ehesten über Discord zu erreichen ))
Wer wird gesucht?
Am ehesten jene die genauso ein Problem mit dem Allgemein System haben wie Minerva selbst, dass ist jedoch kein muss macht es nur schwieriger ein gemeinsames großes Ziel zu finden. Entsprechend sind jene die dieses System unterstützen eher weniger geeignet. Ansonsten gibt es da recht wenig Einschränkungen.
Wofür wird gesucht?
Am liebsten neuen Anschluss für gemeinsame Abenteuer, jedoch ginge auch was Temporäres wenn jemand auf der Suche ist für seine Plots nach einem möglicherweise Interessanten Charakter. Ideen für Abenteuer mit Charakterentwicklung sind da ne Schwäche von mir.
Wo wird gesucht?
Am ehesten irgendwo auf der Grandline oder der Neuen Welt, aber an sich bin ich im Grunde nicht wirklich festgelegt und richte mich da auch eher nach meinen Postpartnern.
Gibt es Anforderungen?
Eine bitte zum Postverhalten, ich poste im Grunde genommen irgendwo zwischen 3-5 Tagen einmal am Tag. Ausnahmen sind meistens begrenzte Events oder wenn ich mal mehr Zeit zum posten habe. Entsprechend wäre es schön jemand zu haben der ein ähnlichen Rhythmus hat. Selten kommt es aber auch mal vor das es länger dauert.
Anmerkungen?
Minerva ist ein recht schwieriger Charakter und benötigt ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit und Geduld bevor es vielleicht erst richtig zündet.