Da ihr mir über den Support-Channel das Okay gegeben habt, wollte ich hiermit offiziell die kleinen Änderungen für Dressrosas Beschreibung einreichen:
Link: Klick mich!
Da die Reisezeiten so mit der Änderung der Tabelle vor einer ganzen Weile nicht mehr stimmen, hab ich die Aktualisierungen derer auch gleich mal hier rein gepackt. Orientiert hab ich mich dabei an unserem Reisezeitenrechner.
Alt
Dressrosa liegt in der zweiten Hälfte der Grandline, der Neuen Welt. Die Insel liegt etwa 9 Tage von St. Taki entfernt, nur zwei Tage von Greenbit und 7 Tage hinter Applenine. Knapp acht Tage liegt Dressrosa über dem Calm Belt und befindet sich in der ersten Hälfte der Neuen Welt.
Neu
Dressrosa liegt in der zweiten Hälfte der Grandline, der Neuen Welt. Die Insel liegt etwa 4,5 Tage von St. Taki entfernt, nur einen Tag von Greenbit und 3,5 Tage hinter Applenine. Knapp vier Tage liegt Dressrosa entfernt des Calm Belts.
Dann der eigentliche Punkt: die Änderung zur Sommerinsel!
Alt
Die Insel ist keiner festen Klimazone zugeteilt, jedoch könnte man sie eher als Frühlingsinsel bezeichnen.
Neu
Bei Dressrosa handelt es sich um eine Sommerinsel.
Und dementsprechend wäre es dann auch gut das Label in der Kategorieübersicht einmal anzupassen.
Vielen lieben Dank!