Mit einer Engelsgeduld ließ sie sich auch auf die Belehrungen zu Housten über sich ergehen. Tatsächlich waren Teile davon sogar Interessant. Sie hatte sich nie groß mit Tieren befasst und ihrer Erfahrung nach war sie den meisten Tieren auch nicht ganz geheuer weswegen sie auch nie einen Grund dafür sah. "Dann packt der Na... Housten, also nichts in seine Backen?" Die Samurai warf auf das verunsicherte Nagetier einen mussternden Blick, ehe sie anfing tief einzuatmen, um sich möglichst den Geruch des Hörnchens einzuprägen. "Jedoch brauchst du mich nicht in den Tierunterricht aufnehmen. Deine Freunde werden vermutlich eh instinktiv vor mir scheuen." Eigentlich war sie sich sicher, dass andere Minks dieses Problem nicht hatten. Möglicherweise lag es daran, dass sie auf Wano Kuni anfing bei ihrem Fleisch weniger wählerisch zu sein? Oder spürten die Tiere nur instinktiv, dass sie ihre eigene innere Bestie oft nur mit Mühe zurück halten konnte?
Maira hatte bereits den bewusstlosen Piraten auf die Arme genommen, als Grimm sagte, dass er wohl in die Kombüse wolle. Bei der Erinnerung wie der Fischmensch würzte zuckte die Kriegerin zusammen. Doch scheinbar war sie nicht die Einzige die diesbezüglich ihte Erfahrungen gemacht hatte.[color=# C10300] "Nicht nur unsere Geschmacksnerfen, auch unsere Gesundheit wird es dir danken, Grimm."[/color] Sie verstand, dass Grimm als Meeresbewohner eine andere Menge Salz benötigte als sie oder der Tontatta. Aber wenn Grimm für sich salzte, war dass Essen für Landbewohner gleichermaßen ungenießbar wie auch Gesundheitlich bedenklich. Zumindest bei mehrmaligen Verzehr. Als Grimm dann jrdoch etwas von einem Prozedere anfing legten sich ihre Ohren flach an den Kopf an und auch ihre Rute fand den Weg zwischen ihre Beine. "Muss das sein sein? Können wir das nicht überspringen? Oder wenigstens abkürzen?" Sie wusste zwar nicht was dem Seeigel im Sinn hatte. Aber dieser wusste doch, dass ich jegliche Art von Effekthascherei zuwieder war. Und in ihren Ohren klag das nach einem grauenvoll inszenierten 18 Stunden Ritual an, dass er aus irgendeinem Buch hatte. Allein die Vorstellung fand sie so schlimm, dass ihr Grimms kleine Witzelei entgang.
"Danke Ray. Wenn du magst kann ich dir bei der Suche helfen, sobald wir Zanto sicher untergebracht haben. Ich bin nicht schlecht wenn es darum geht jemanden aufzuspüren.", schlug sie vor nachdem Ray sie aufforderte, ihm zur Krankenstattion zu folgen.