Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Startseite Mitglieder Team Discord Linkliste Suche
Infos

ONE PIECE © Eiichirō Oda | Content © Team, OP-Wiki
Coding © Yuuka
Münzbilder, Kampfwürfelbilder, Headerbild & Forenicons ©Ori & Florence | Flaschenpost ©Cookiedove/Minna | GLP-Brief © Wigbold Typhon
Segelschiff © Vecteezy | Wellen © worldxcrazy
"Icon made by Freepik from www.flaticon.com"
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Hallo, Gast! oder Registrieren

Über Uns

Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Wichtige Infos

☠ ab 18 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem

Flaschenpost
Sende eine Nachricht an das Team

Postpartnersuche
Wer sucht? Yuudái (Discord unter selben Namen erreichbar)

Wer wird gesucht? Halbwegs egal..

Wofür wird gesucht? Da ich etwas aus dem Kampfsystem raus bin würde ich da gerne mal etwas üben. Daher suche ich für ein Nebenplay jemanden der Lust auf einen Kampf hat. Ob RPG Relevant oder nicht ist mir erst Mal egal. (Sofern Relevant würde ich das gerne etwas mehr aufziehen damit es stimmig ist)

Wo wird gesucht? Bevorzugt Grand Line, sollte es nicht RPG Relevant sein ist es egal.

Gibt es Anforderungen? Also ich würde nur ungern total verdroschen werden und dann halb sterbend irgendwo liegen. Alles abhängig ob RPG Relevant oder nicht. Es muss also nicht bis auf 0 gekämpft werden. Ein Trainingskampf kommt für mich auch in Frage aber mit Würfelsystem (da ich ja genau das wieder üben will)

Da es ein Nebenplay sein soll wäre mein Post Intervall entspannt. 1x die Woche würde mir da reichen. Ich kann teilweise mehr anbieten aber ohne Zwang.

Anmerkungen?  Jeder ist erst Mal Willkommen & ich freue mich auf Ideen und Konzepte für ein aufeinander treffen. (Auch abseits eines Kampfes habe ich Lust auf ein Nebenplay. Da ich aber wieder rein kommen wollte, wäre es mein Favorit zu Beginn. Später gerne ein Wettschwimmen, ein Entenwettrennen oder Kuchen Wettessen.. ein Bergtour durch mystische Urwälder.. oder oder oder...
Off |
Zitieren |

Nachrichten in diesem Thema
Postpartnersuche - von Das Team - 30.09.2019, 21:41
RE: Postpartnersuche - von Eliza - 06.11.2023, 15:18
RE: Postpartnersuche - von Enki - 19.12.2023, 1:34
RE: Postpartnersuche - von Minerva - 11.01.2024, 0:55
RE: Postpartnersuche - von Ankina - 06.03.2024, 19:46
RE: Postpartnersuche - von Derida Horigome - 13.03.2024, 17:07
RE: Postpartnersuche - von Mugen - 16.03.2024, 16:23
RE: Postpartnersuche - von Noctis - 03.05.2024, 23:35
RE: Postpartnersuche - von Shin - 05.06.2024, 20:02