Name eurer Einheit: Noch ohne Einheit
Aktueller Rang: Matrosin
Eure Taten:
Spontan wird Casey zusammen mit der Maat Neytiri van Thorn von dem (NoName) Seekadettem Nikolai Snowman dazu beauftragt, mit ihm die Vorratskammer der Marinebasis auf Temenera zu überprüfen, da es Auffälligkeiten gab. Diese Auffälligkeiten stellen sich als Kojoten heraus, die das Lager plündern.
Im weiteren Vorgehen nimmt Casey die Situation auf die leichte Schulter und wird darauf hin wiederholt von Snowman drauf hingewiesen, dies ernster zu nehmen. Gemeinsam gelingt es den dreien dann, die Kojoten zu besiegen. Dabei wurde Neytiri leicht verletzt und Casey begleitete sie zur Krankenstation um ihre Wunde zu versorgen.
Vorratskammer Beginn: Klick
Vorratskammer Ende: Klick
Hier dann einmal die explizite Erwähnung davon, dass Caseys Verhalten in der Vorratskammer gerügt wurde:
Klick
Später kam es auf der Basis zum Alarm und Casey hat sich dann als einfache Matrosin drei Piraten in den Weg gestellt. Namentlich Ryna und Adrian die aus ihrer Zelle ausbrechen und Ray der ihre Flucht unterstützt hatte.
Koofgeld der jeweiligen Kriminellen zu dem Zeitpunkt:
Ray: 13 Millionen
Adrian: 9 Millionen
Ryna: 4,5 Millionen
Kampfbeginn in Mensa mit Chance sich zu ergeben: Klick
Kampfende in der Mensa: Klick
Casey hat den Kampf zu locker genommen, darauf verzichtet Verstärkung zu ordern oder überhaupt nach Hilfe zu rufen, hat Schaden an der Umgebung in Kauf genommen bzw selbst verursacht und wenig dazu beigetragen, dass die Verfolgung von Ray, Ryna und Adrian aufgenommen werden konnte.
Dafür hat Casey als Matrosin sich drei gesuchten Piraten in den Weg gestellt, Ryna ausgeschaltet (konnte sie aber nicht verhaften).
Außerdem sei erwähnt, dass Casey bisher noch nicht auf einem Schiff war, weshalb eine Beförderung eigentlich laut Regelwerk begrenzt sein sollte.