Dr. Maddox / @Dr. Maddox
»Für die Tenryubito... die fünf Waisen und die Weltregierung!« rief sie laut um sich selbst Mut zu machen und biss in die Frucht hinein, im selben Augenblick wurde ein Schuss getätigt und durchlöcherte Amelias Schädel. Sie sank daraufhin zu Boden und aus ihrem Körper lief eine Masse. Eine flüssige Masse die braun statt rot war. Hellbraun um genau zu sein...
in
Haus und Hinterhof der Kriminellen Machenschaften
Noah / @Noah
"Du kannst doch nicht einfach mitten in der Stadt Dynamit zünden! Das hätte ins Auge gehen können! Willst du uns alle umbringen?!" Sein Kopf ruckte zu den anderen beiden. "Und was ist eigentlich mit euch los?! Mir scheint, eure Kommode ist nicht mehr vollumfänglich mit henkelhaltigen Porzellanwaren befüllt! Wie kommt man auf die Idee jemanden zu provozieren, der Sprengstoff am Gürtel trägt?!"
Walpurgia / @Walpurgia
"Hättest du die Güte, deine Essgeräusche zu reduzieren, sodass man nicht noch drei Straße weiter mitbekommt, was du zu dir nimmst?", fragte die Schwarzhaarige in einem Tonfall, der ihren Ekel und ihre unterdrückte Wut mitschwingen ließ. "Es wäre schade, wenn jemand dich für ein Mastschwein hält und versucht, dich von mir zu kaufen."
in
Hafen von Water Seven
Zanto / @Zanto
Als der Zoannutzer nun kurz davor war die Fläche des Schiffes zu überfliegen begann er sich zu verwandeln und der Vorwärtsflug wurde plötzlich zum senkrechten. "Kombinationsattacke: Dämonischer Dinobomber!" Brüllte er ehe er die volle Größe seines Dinos erreichte. Unter ihm stoben die Soldaten auseinander als sein gewaltiger Schatten aufs Deck fiel und wenige Momente später schlug auch er ein.
in
Oberdeck // Vordeck, Hauptdeck, Steuerdeck, Gewächshaus und die Takelage
"Schau dir das an! Eine Caius van Doe Statue aus purem Gold und in Lebensgröße!" Rief er fröhlich während er auf die 10 cm große Figur zeigte. "Scheinbar haben die nicht nur Waffen hier sondern auch richtige Schätze!"
in
Die Feuer der Tiefe
Esmael / @Esmael
"Wenn du kein Fischmensch bist, was bist du dann? Ein Menschfisch?", fragte sie den Rollstuhlfahrer beiläufig und griff damit seine letzten Worte vor der kleinen Eskalation wieder auf. "Ist das so ein Ding, wo entscheidend ist, ob der Unterkörper ein Fisch ist oder der Oberkörper? Und was bist eigentlich du, Noah? Ein Vogelmensch? ... oder ein Menschvogel?"
in
"Roter Rotwein"
Taneé / @Taneé
Hallo, ich bin Tanée und das ist Alrinea und der da der gerade da hinpinkelt das ist Herr von Quarkistan. Was isn das hier für ne Veranstaltung und warum hat meine Freundin eine Einladung erhalten?
in
Die Halle der zehn Schwerter
Asvael / @Asvael
„Haben Sie sich etwa auch verlaufen? Ich schwöre ihnen, die Wege verändern sich. Ich bin mir absolut sicher, dass sie das tun! Nur wie genau sie das anstellen... Da bin ich mir noch nicht Sicher. Vielleicht ist es Magie? Oder Technologie? Ein Trick um Touristen im Kreis laufen zu lassen, damit sie immer mehr und mehr kaufen?!“
in
Innenstadt
Irving Verran / @Irving Verran
Deshalb beobachtete er einerseits mit erstaunen, andererseits mit einem amüsierten lächeln, wie eine handvoll Piraten nur rein mit ihren Schwertern nicht wenige Kanonenkugeln vom Himmel holten. [...] Vargas fing sogar eine der Kugeln mit seiner Dämonenhand auf! Auch wenn das hier kein wirklicher Wettbewerb war, konnte der Schütze schlecht auf sich sitzen lassen, dass lauter Nahkämpfer sich als effektive Luftabwehr herausstellten.
in
Arisa / @Arisa
"Schlechte Werbung? Hast du mich schonmal angeguckt? Ich bin süß, man verzeiht mir alles. Tsundere-Typen sind im Trend."
in
Holzachterbahn 'Titanicus'
Valtyr / @Valtyr
"Wer uns aus Furcht meidet, verrät und hintergeht uns auch aus Furcht. Einfachste Selektion. Ansonsten würde das Konzept der Kopfgelder ständig gegen uns arbeiten, nicht? Ehrfurcht und der daraus resultierende Respekt ist das, was uns in einem sozialdarwinistischen System wie diesem Piraten-Spielchen weiter voran bringt."
in
Hafen von Water Seven
Ori / @Ori
Ori schlug die Hand vor die Stirn und seufzte tief. „Ohhh … Gott … toller erster Eindruck ...“, murmelte er leise. „Man Zanto! Bist du eigentlich irre eine ausgehungerte, ausgelaugte Frau so einen Schrecken einzujagen und dann auch noch ihre Zone so zu durchballern? Schau nur, du hast sie komplett außer Gefecht gesetzt“, merkte der Schwarzkopf an und nickte in die Richtung der nun bewusstlos Gewordenen.
in
Ankina / @Ankina
"Ich will stärker werden, ich will mir meine Freiheit mit Stärke erkaufen. In gewisser Weise will ich gefürchtet werden, du weißt schon alles tun und lassen können was ich will, halt frei sein"
in
Blues Revival Hall
Shu / @Shu
"Stirbt laut Statistik nicht ohnehin jede Minute mindestens ein Mensch?"
in
Büro des Leiters der G3
Jayden Gibbs / @Jayden Gibbs
"Dude geh mir jetzt ja nicht auf die Eier dafür hab ich meinen Captain udn die Mädels aus meiner Crew."
in
Stege der zwei Inseln
Bellona Enyo / @Bellona Enyo
Irgendwo in ihr drin war Bellona immer noch eine junge Frau- klug, attraktiv, menschlich. Mit Gefühlen und Ängsten. Dieses Menschliche wurde spontan überschrieben- auch wenn sie nicht wusste wovon. Der menschliche Teil in ihr wusste sogar was "Tennis" war. Der animalische Teil wusste nur eines ganz sicher, und setzte sich mit purer Gewalt durch. Ball. Bellona sprintete los.
in
Die Feuer der Tiefe
Cássio Alves / @Cássio Alves
„Ich bin Marinesoldat gute Frau. Wir haben keinen Spaß, es sei denn er wird angeordnet.“
in
Nachtbar 'Noctis'
Zamir El Sayed / @Zamir El Sayed
„…. Your presence saved me from eclipse, For you I'll gladly steal the light. A promise brighter than the moon, to illuminate artificial night. I'll put a glow back into your eyes so they may shine like the stars of Saint Luminous.”
in
Club '♭VII7'
Heidrun / @Heidrun
"Und du glaubst ich zeige dir meine wahren Qualitäten, wenn ich Freund bekämpfe? Diese Leute haben mit mir Seite an Seite gekämpft. Mit mir gelitten und gesiegt. Gefeiert und getrauert. Waren Schild zu meinem Speer wie auch umgekehrt, ich würde ihnen niemals ohne triftigen Grund ein Haar krümmen." für Heidrun waren es mehr als Gefährten in der Schlacht, mehr als nur Gesichter und Namen.
in
Unscheinbare Hütte im Wald
Niako / @Niako
“Und die hier!! Yuuuuka? Was ist das für eine? Warum hat die nur so nen mickrigen Betrag? Da hab ja ich mehr Berry auf meinen Kopf und ich hab nichts angestellt! Prisci wer sind diese Leute?? Erklär mir das!!”
in
Schiffswracks an der Küste