Piece Punkte: 20.728
Lebenskraft: 100 / 100
Ausdauer: 100 / 100
Boostpunkte: 7 / 7
Die Große Jagd
Ein Mann, ein Leben, ein Traum. Haddock Havelock-Hammerlock trägt vielleicht nicht den Namen eines Admirals oder Piratenkaisers, doch unter Kennern ist er als einer der größten Abenteurer und Jäger bekannt, der je die Sieben Weltmeere besegelt hat. Als Erforscher unbewohnter Inseln, Heber großer Schätze, Entdecker alter Ruinen und Bezwinger wilder Bestien hat er sich in sechs Jahrzehnten seines Lebens einen Namen gemacht. Die Hängenden Gärten von Sha' Harlem, der Rote Süßwasserseekönig vom See des Zorns und das Topasdiadem der Königin von Saba – manch einer hat vielleicht schon von den Geschichten gehört, die hinter diesen Entdeckungen stecken. Haddock Hammerlock ist der Geist, der hinter all diesen Pioniertaten steckt und nun gedenkt er, aus seinem Leben, seinem Erbe, ein Spiel für Menschen zu machen, die ebenso von Pioniergeist, Abenteuerlust und Jagdfieber beherrscht werden wie er selbst.
Zu diesem Zweck hat er zwischen den Magnetströmen der Grandline eine Insel mit dem Namen Nimrod Aery gekauft und einen Großteil seiner gesammelten Schätze eingesetzt, um eine beeindruckende Arena für sein Spiel zu erschaffen. Siebenhundert Meter misst der kreisrunde Turm im Durchmesser, der sich wie ein mehrstöckiges Kolosseum in den Himmel erhebt. Aus massivem, dunklen Stein errichtet, mit hohen offenen Torbögen auf jeder Ebene und seiner massigen Architektur, erweckt diese Arena für die ausgerufene Große Jagd – Hammerlocks Heated Hunt – eher den Eindruck einer Festung. Das Innere des Turmes wurde auf Haddock Hammerlocks Wunsch auf zehn Ebenen aufgeteilt – ausgebaute Stockwerke wie große Höhlen – in denen mit angehäufter Erde, Wasserquellen, künstlich erzeugten Klimazonen und viel Liebe zum Detail verschiedene Szenarien nachgestellt wurden.
Auf jeder Ebene hat der Hausherr Haddock Hammerlock gefangene Bestien aus allen Ecken der Welt ausgesetzt, die die Teilnehmer seines Spiels jagen müssen, um die Ebenen emporsteigen zu können. Dies ist die Große Jagd! Dies ist die Große Jagd! Denn an den Halsbändern der Bestien befinden sich die Schlüssel, die nötig sind, um im Zentrum des Turmes von den Wächtern des Spiels in den Treppenschacht und damit in die nächsten Ebenen vorgelassen zu werden! Schon zuvor öffnete der Hausherr Haddock Hammerlock seine Pforten und lud Menschen aus Nah und Fern zu sich ein. Doch niemand der angetretenen Teilnehmer war der Herausforderung gewachsen. So setzte sich Hammerlock abermals ans Zeichenbrett, denn die zur Schau gestellten Tiere waren keinesfalls alle von ihm gefangenen Exemplare.
Nach einiger Zeit des Umbauens öffnete Haddock Hammerlock ab dem 27. September abermals seine Pforten. Ob diesmal jemand alle zehn Etagen bezwingen und damit die Erlaubnis erhalten wird, sich an einem der von Hammerlock bereitgestellten Schätzen bereichern zu dürfen?
Event-Suche
Werte Freunde des gepflegten Rollenspiels,
das Event steht vor der Türe und ihr habt noch keinen Postpartner? Ihr wollt aber unbedingt gut durchstarten und wisst nicht, was ihr nun machen sollt? In der Chatbox suchen mal wieder alle durcheinander? Hier wird euch Abhilfe geschaffen! Denn unsere kleine Event-Postpartnersuche bietet euch, vorab, schon genau das, was ihr braucht! Eine Suche, speziell für das Event! Hier könnt ihr nach herzenslust suchen, verwendet dazu einfach die beiliegende Vorlage! :)
Code: [b]Wer sucht?[/b] (Tragt hier neben dem Charakter, für den gesucht wird, am besten auch den Accountnamen ein, mit dem ihr am häufigsten online seid, oder aber den Accountnamen, auf dem ihr die PNs von Interessenten erwartet! Ihr könnt natürlich auch gerne optional mehrere Accounts eintragen, über die ihr zu erreichen seid.)
[b]Anmerkungen?[/b] (Sind noch Dinge zu sagen, die ihr potentiellen Postpartnern wissen lassen möchtet? Dann habt ihr hier jede Menge Platz für weitere Kommentare!)
Bitte bearbeitet / löscht euren Post, sobald ihr jemanden gefunden habt!
Piece Punkte: 883
Lebenskraft: 1400 / 1400
Ausdauer: 200 / 200
Boostpunkte: 1 / 1
15.09.2024, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2024, 11:08 von Eliza. Edited 2 times in total.)
Wer sucht? Rico unter Heidrun zu finden.
Anmerkungen? Ich suche effektiv in diesem Event, für zwei meiner Chars und das wären meine beiden ehrgeizigsten Steriter, die den Sieg wollen. Emely und Eliza würden sich also gerne der Herausforderung stellen :3
Piece Punkte: 547
Lebenskraft: 3000 / 3000
Ausdauer: 500 / 500
Boostpunkte: 3 / 3
15.09.2024, 21:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2024, 16:32 von Alrinea. Edited 1 time in total.)
Wer sucht? Alrinea , im Discord auch so genannt ^^
Anmerkungen? Rin ist eher eine ruhige Person, lässt sich aber leicht und ohne Probleme von anderen Mitschleifen .
Piece Punkte: 283
Lebenskraft: 4000 / 4000
Ausdauer: 1000 / 1000
Wer sucht?
Suche für meine Minkdame Minerva.
Anmerkungen?
Bei Interesse meldet euch über Discord bei mir da kann man näheres besprechen.
Piece Punkte: 62
Lebenskraft: 1000 / 1000
Wer sucht? Shin (im Discord unter Abel/Shin)
Anmerkungen? gerne per Discord anschreiben per PM auch möglich ^^
Piece Punkte: 760
Lebenskraft: 5000 / 5000
Ausdauer: 800 / 800
Wer sucht? Ich suche für maximal zwei meiner Charaktere einen Postpartner für das Event. Schreibt mir hier eine PN oder über Discord (gleicher Name).
Anmerkungen? Ich bin nicht der schnellste. Das heißt, selbst für das Event schaffe ich wahrscheinlich höchstens zwei Posts pro Woche. Ansonsten bin ich eigentlich immer für alles offen und zu haben. Alte oder neue Bekanntschaften, alles her damit. :D
Piece Punkte: 39
Lebenskraft: 2800 / 2800
Ausdauer: 500 / 500
Boostpunkte: 4 / 4
Wer sucht? Ankina
Einfach ne PN übers Forum schicken : )
Piece Punkte: 194
28.09.2024, 5:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 17:10 von Giulietta. Edited 1 time in total.)
Wer sucht?
Giulietta
Anmerkungen?
Offen für jegliche Begegnung.
Posten wann man kann und Lust hat, kein gezwungen weil muss.
Ansonsten kann man mich gerne in Discord anschreiben bei Interesse
Piece Punkte: 11.248
Lebenskraft: 120 / 1000
Ausdauer: 10 / 100
Boostpunkte: 0 / 1
29.09.2024, 8:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 8:47 von Fiuge. Edited 1 time in total.)
Wer sucht? Ich werf meinen bunten Haufen Fiuge, Tyrael, Terry, Ryuichi und Damien mal in die Runde. Wer lust hat kann sich melden :)
Anmerkungen? Ich bin flexibel und hab zur Zeit viel Zeit :D Tempo pass ich mich an, und offen bin ich für alles ^^
Piece Punkte: 1.550
29.09.2024, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2024, 10:18 von Enki. Edited 1 time in total.)
Wer sucht? Enki :)
Anmerkungen? Enki ist noch Anfänger, suche also jemanden, der nicht so ehrgeizig ist und einfach ein bisschen Unfug anstellen möchte :)
Man kann mir hier oder auf Discord (gleicher Name) gerne eine PN schicken!
Piece Punkte: 459
Lebenskraft: 205 / 2200
Ausdauer: 65 / 400
Boostpunkte: 5 / 7
Wer sucht? Klein Koko :3
Anmerkungen? Besser spät als nie? XD
Ich bin vom Posttempo her flexibel und auch, ob der Turm noch erklommen werden soll oder einfach casual ein wenig Milch getrunken wird. Ich würde mich über eine Turmstürmung zwar freuen, besonders aus Charakter Sicht, aber es ist kein Muss :3
|