Durch ihre Ausbildung zum Ritter, hat sie immer einen sehr aufrechten Gang und lässt ihren Körper nicht hängen. Der Spruch: Brust raus und Bauch rein, trifft es ziemlich gut.
Das wohl auffälligste, dürfte die komplett weiße Rüstung sein welche sie fast immer trägt. Auf dieser steht am Rücken „Gerechtigkeit“ in schwarzen Lettern drauf.
In Einsätzen trägt Cybele immer ihre weiße Rüstung, welche sie extra für sich an fertigen lassen hat. Sie besteht aus einem leichteren Material und ermöglich es somit sich noch ganz gut darin fort zu bewegen, zumindest so gut man es eben in einer Rüstung kann. Am Scheitelstück ihres Helmes, ist an einer Halterung der Zahn eines jungen Seekönigs befestigt, welches sie mal geschenkt bekommen hatte. Dieser ragt über den Helm hinaus und ist am Ende durchaus Spitz. Der Helm läuft nach vorne Spitz zu und leichte Verzierungen befinden sich auf diesem. Das Visier läuft nach vorne Spitz zu und ist nach oben hin aufklappbar, da der Zahn des Seekönigs weit genug drüber hängt. Am Kehlstück sind blaue Federn befestigt, die einfach nur dem äußeren Erscheinungsbild dienen. Die Rüsthandschuhe sind statt aus Eisen, einfache Lederhandschuhe damit sie ihre Waffen noch vernünftig greifen kann. Ihre Armkacheln sind etwas spezieller, sie sehen ein wenig wie tiefer Teller aus, die über eben jene geschoben wurden. Ihre Schenkeldecke und das Armzeug haben ein wenig etwas von einem Geschuppten Tier, da dort einfach nur Reihen von Eisernen Schuppen übereinander befestigt werden oder gezogen werden. Ihr Bruststück ist im Bereich des Ausschnitts offen und bedeckt nur ihren linken Oberkörper. Auf der Rückseite steht in schwarzen Lettern das Wort „Gerechtigkeit“. Das Schenkelstück, Kniestück und die Beinröhre sind eng anliegend und auf drei verschiedenen Teilen, wodurch sie mehr Spielraum in der Bewegung geben. Ihre Schienenschuhe sind unten Flach und sorgen so für einen guten halt. An der Tailie hängt ein rotes Tuch, auf der in weißer Schrift Marine drauf steht und die Möwe abgebildet ist.
Unter dieser Rüstung trägt sie ein schwarzes lederndes Oberteil, wodurch auch ihre rechte Oberkörper Seite dann bedeckt ist. Dadurch das nur eine Seite von Rüstung bedeckt ist, will sie ihre Gegner dazu verlocken eben jene Anzugreifen und sie dann außer Gefecht zu setzen.
In ihrer Freizeit, also außerhalb des Dienstes, trägt sie am liebsten lockere und entspannte Kleidung. Nichts was sie zu groß in ihren Bewegungen einschränken würde und je nach Wetter angepasst ist.
Durch diese Herangehens Weise, hat Cybele aber auch einen äußert starken Willen entwickelt. Schließlich könnte man ohne diesen nicht jegliche Hindernisse überwinden, um sein Ziel zu erreichen. Ihr ist es selber zwar äußert wichtig diese Ziele auch schaffen, doch würde sie für eben jene nicht alles in ihrer Macht stehende tun sondern sie hält sich weiterhin strikt an ihren Ritterkodex (wird unten aufgelistet).
Durch die Jahrzehnte lange Arbeit mit allen möglichen Menschen, hat sie eine äußerst gute Menschenkenntnis entwickelt. Es ist die Kunst Menschen Anhand ihrer Mimik, Gestik und Ausdrucksweise zu lesen, welche ihr schon in vielen Situationen den Arsch gerettet hat. Ist ihr Vorgesetzter gerade sauer und sie sollte sich eher kurz Fassen oder sagt die Körpersprache ihres Gegenübers ihr, dass er doch gerne noch länger das Gespräch führen möchte. Durch eben jene, konnte sie bisher großen internen Konflikten gut aus dem Weg gehen oder langweilige Gespräche schnell beenden, weil sie sonst noch viel länger gegangen wären. Fasziniert von dieser Kunst, liest sie auch gerne Bücher über das Menschen verhalten allgemein. Damit sie diese Technik noch weiter verfeinern kann.
Cybele ist Fremden und Freunden immer offen und höflich gegenüber, dabei ist dies keines Wegs gespielt. In ihren Augen hat jeder Mensch Fremde es verdient, dass man ihm Respekt und eine gewisse Höflichkeit entgegen bringt. Dabei macht sie selber keinen Unterschied, ob die Person Stinkreich ist oder ein armer Bettler von der Straße. Da sie denkt, alle Leute sollten die gleichen Chancen haben, spendet sie schon ihre gesamte Karriere den Großteil ihres Verdienstes an Waisenhäuser oder Organisationen, die Essen an die Armen verteilen und ihnen Kleidung & sonstiges geben. Sie behält nur so viel für sich selber, dass sie damit über die Runden kommt. Ihr geht es innerhalb der Marine auch ohne ein riesiges Gehalt ziemlich gut, also kann sie mit dem Rest anderen Menschen etwas Gutes tun. Diese Altruistische Einstellung, hat sie ein wenig von ihrem Ritterkodex übernommen und ihm dann aber noch mehr Bedeutung geschenkt. An und für sich ist sie somit sehr selbstlos und uneigennützig, all ihre Gedanken und Handlungen dienen eher dem allgemein wohl. Sie sieht ihr eigenes Leben auch als nicht so wertvoll an wie das von Zivilisten oder ihren Kameraden, immerhin hat man ihr Fähigkeiten gegeben um eben jene Personen beschützen zu können, die es selbst nicht können.
Da Cybele sehr darauf achtet, dass andere sie mit Respekt behandeln, tut sie dies umgekehrt ebenfalls. Sie liegt viel Wert auf die Richtige Etikette und das richtige Auftreten. Denn der erste Eindruck ist mit einer der Wichtigsten und wenn man diesen ruiniert ist vieles schon gelaufen. Vor ihren Vorgesetzten ist sie genauso, wie auch vor den Leuten die im Rang unter ihr stehen. Ein wenig lockerer, als es vielleicht manchmal gut ist. Jedoch hilft es in ihren Augen sehr dabei, dass die andere Partei vom niedrigeren Rang ein wenig freier verhält und dadurch nicht wie ein Roboter vor ihr agiert. Sie nimmt jede Herausforderungen von anderen an, schließlich möchte sie ihren Stolz als Retterin bewahren und den anderen zeigen was sie so drauf hat. Gerne nimmt sie auch an Kartenspielen teil, die in der Cafeteria oder sonst wo auf dem Marinegelände gespielt werden. Zwar sagt man ihr oft genug, sie soll sich ein wenig mehr wie eine Vorgesetzte verhalten, aber sie ist schließlich dann außer Dienst und somit kann man das ruhig etwas entspannter angehen.
Gegenüber Freunden ist sie sehr offen und macht auch gerne ihre Späße mit eben jenen. Da man sie nicht leicht aus der Ruhe bringen kann, lacht sie auch über Witze welche auf ihre Kappe gehen. Es gibt quasi kein Thema, bei dem sie sich so wirklich unwohl fühlt. So gut es ihr möglich ist, probiert sie auf alle Fragen zu Antworten und Hilft auch gerne anderen aus, wenn es ihr denn möglich ist.
Ihren Feinden ist sie immer noch Respektvoll gegenüber und würde niemals ein Leben nehmen, außer es lässt sich komplett nicht vermeiden. Jeder hat eine zweite Chance verdient und es liegt nicht in ihrer Hand über andere zu richten. Alle Verbrecher haben ein gerechtes Urteil verdient und sollten die Chance bekommen aus ihren Fehlern zu lernen und diese durch eine Entsprechende Strafe eben dann auch hinter sich lassen zu können. Wer ist sie, dass sie sich das Recht nimmt über eben solche Leute zu richten und ihnen das Leben zu nehmen. Selbstjustiz und Rache gelüste sind keine Lösung, um das Übel aus der Welt zu nehmen. Diese Gedanken probiert sie auch den Marinesoldaten unter ihr einzutrichtern, denn schließlich kann nur so eine bessere Welt entstehen.
Den Fraktionen ist sie sehr unterschiedlich gegenüber eingestellt. Die Marine steht in ihren Augen am besten dar, auch wenn sie weiß das sie keines Falls Perfekt ist. Es gibt in jeder Organisation immer einige, die anders handeln als die anderen. Doch sollte man sich davon nicht beirren lassen und eben versuchen diese aus der Organisation zu vertreiben und sie von innen so zu formen wie man es möchte. An sich bedeutet die Marine ihr jedoch alles und somit würde sie durch die Hölle für eben jene gehen. Auch wenn sie nicht immer den Befehlen ihrer Vorgesetzten zustimmt, ist es doch der Verein dem ihr Herz voll und ganz gehört.
Der Weltregierung steht sie komplett neutral gegenüber. Sie bekommt zwar hin und wieder etwas mit von eben jenen, an sich hält sie sich jedoch sehr zurück und beobachtet eher aus dem Schatten heraus ihre Taten. Das sind die einzigen, bei denen sie sich mit ihrer Meinung eher zurück hält, schließlich könnte es sie ihren Job kosten und somit die Chance aus der Welt etwas besseres zu machen. Damit verstößt sie zwar gegen einen Teil ihres Kodex, doch damit hat sie sich schon vor Jahren abgefunden. Entweder sagt sie ihre Meinung und Rebelliert leicht gegen eben jene oder sie erklimmt die Leiter und versucht so Einfluss auf eben jene Entscheidungen zu haben. Das waren die Optionen und sie hat sich für eben eine Entschieden.
Bei Piraten Differenziert sie zwischen den Unterschiedlichen Arten, von denen die es gibt. Jedoch ist es völlig egal ob du ein Pirat bist der nur Sinnlos Mordet oder einer der einige Missstände korrigiert. Solange ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, probiert sie die Person hinter Schloss und Riegel zu bringen, so das sie einen Prozess bekommen und bestraft werden können.
Die Samurai sind für sie nur Schoßhündchen, ihnen schenkt sie nicht viel Beachtung und probiert diesen auch eher aus dem Weg zu gehen. Zu gerne würde sie auch jene Einsperren und Verurteilen lassen, doch leider werden sie von der Regierung geschützt und bei ihren Taten sogar Unterstützt. Ein Punkt, welcher sie ziemlich stört und somit auch darauf erpicht ist die sieben Samurai abzuschaffen.
Kopfgeldjäger sind quasi eine Hilfe der Marine und somit begrüßt sie solche sehr, doch nur jene die nicht über Leichen für Verhaftungen gehen. Jeder, der Piraten Lebendig abgibt, ist in ihren Augen ein wahrer Kopfgeldjäger. Alle anderen nennen sich nur einfach so.
Zu guter letzt dann noch die Widerstandskämpfer und Revolutionisten. Ein ständiger Dorn im Auge der Weltregierung, selbst hatte sie jedoch noch nichts mit ihnen zu tun und ist somit komplett Neutral dieser Fraktion gegenüber. Selbst wenn sie mal losgeschickt wird, eben jene zu verhaften, wüsste sie keinen Grund irgendeinen Hass ihnen gegenüber zu verspüren.
Ritterkodex:
- kein Sinnloses Morden / Niemanden hinterrücks Umbringen
- Jenen helfen, die Hilfe brauchen
- Handle, auch wenn es zu deinem Nachteil sein könnte / Schaue niemals bei Unrecht einfach nur zu
- kein Unrecht darf Verschwiegen werden
- Immer an der Spitze sein, um alle nicht ausgebildeten und einfachen Leute zu beschützen
- Fürsorglich sein gegenüber Schwächeren und ihnen mit Rat, Taten und Unterstützungen zur Seite stehen
- Zuverlässigkeit, sich immer an sein Wort halten
- niemals auf Provokationen mit Gewalt antworten oder gegen Provozieren
- stets Ehrlich sein: Kein Diebstahl oder Fremdes Gut aneignen
- Immer Lernen: Denn Wissen ist Macht und davon kann man nie genug haben
- Unter keinen Umständen ein anvertrautes Geheimnis verraten
- Eine positive Meinung gegenüber der Marine aufrecht erhalten
- Xiliranus hinter Schloss und Riegel bringen.
- Die Sieben Samurai abschaffen & die Weltregierung + Marine verändern.
Frostbite ist ein blaues Einhandschwert, welches am Kreuz einen Totenkopf mit zwei Hörnern hat. In den Augenhöhlen des Totenkopfs, sind blaue Edelsteine verarbeitet. Wenn das Mondlicht auf eben jene scheint, dann sieht es so aus als würde der Totenkopf einem mit seinen blauen Augen anstarren. Das Schwertheft, das Pom und das Kreuz sind in einem dunklen blau schon fast schwarz gehalten und haben einige Verzierungen auf sich. Das Schwertheft ist mit schwarzen Leder überzogen, was einen für einen besseren Griff sorgt. Die Klinge ist direkt hinter dem Kreuz auf einer Seite leicht nach unten gezackt, bevor sie danach auf beiden Seiten zum Ort gleich zusammen läuft. In der Hohlkehle, also der Mitte des Schwertes verläuft vom Mund des Totenkopfs aus ein schwarzer Balken entlang auf dem etwas in alter Runenschrift geschrieben steht. Diese Runen leuchten im Schein des Mondes ebenfalls leicht blau auf. An sich ist die Klinge in einem sehr hellen Blau Ton gehalten, dieser ist durch eine spezielle Legierung entstanden.
Das Schild hat Cybele damals zusammen mit dem Schwert in einer alten Ruine gefunden. In der oberen Hälfte des Schildes, ist in das Eisenschild ein Totenkopfgesicht geschlagen, in dessen Augenhöhlen ebenfalls blaue Edelsteine befestigt wurden. Über dem „Kopf“ ist eine Art Krone hin eingeritzt worden. Das Schild hat an der linken Seite einige zacken, die immer kleiner werden je weiter runter es geht. Auf der Krone des Skeletts befindet sich eine einzelne Rune, die für das Wort „König“ steht. Direkt unter dem Mund des Totenkopfes, welcher aus langen scharfen Zähnen besteht, ist eine riesige Rune in weißer Farbe gemalt worden. Diese Rune steht für das Wort „Schutz“. Das Schild ist mit einer ebenfalls blauen Legierung überzogen worden, während der Totenkopf und die Krone in einem Orangenen und Lila Farbton gehalten sind. Die Rückseite des Schildes ist mit Leder überzogen und dort befindet sich ebenfalls ein Ledergriff.
Der Zweihänder „Soul Eater“, befindet sich in einer Halterung auf ihrem Rücken und hängt dort dann schräg von der rechten Schulter bis über ihre Knie hinab. Das Heft ist mit einem schwarzen Leder überzogen, was einen guten Griff ermöglicht. Auf ihm haben zwei Hände nebeneinander ohne Probleme Platz. Das Kreuz ist an diesem Schwert auf der rechten Seite nach oben geschwungen und auf der linken Seite nach unten. Direkt hinter dem Kreuz befinden sich an der Klinge zwei Hörner, die in Richtung Griff gehen. Auf der Klinge sind zwei blaue Edelsteine eingesetzt, die mit den Hörnern zusammen einen Dämonischen Ausdruck inne haben. Direkt unter der Nase des Gesichts, gehen einige Rillen auf der Klinge entlang. Ab der Hälfte der Klinge ungefähr, befinden sich eben falls noch einmal zwei blaue Edelsteine, während die Klinge an sich schmaler wird. Direkt dahinter, wird sie jedoch wieder breiter und spaltet sich kurz vor dem Ort. Auch hier befinden sich noch ein Mal blaue Edelsteine. Wenn man nun die Klinge in das Mondlicht hält, schimmert sie einem hellen blauen Ton und vermittelt durch das Dämonische Gesicht etwas Unbehagen aus.
- mit 14 Jahren Begann ihre Ausbildung zur Marinesoldatin in der neuen Welt.
- mit 16 Jahren die Ausbildung beendet und den Rang Matrosin bekommen.
- Mit 21 Jahren, erreicht sie den Rang des Hauptgefreiten
- Mit 23 hat sie den ersten Konflikt mit den Swart Leuu Piraten
- mit 31 geht sie ab sofort gezielt auf die Jagd nach Piraten, Hauptsächlich in der neuen Welt.
- mit 32 im Kampf gegen Xiliranus schwere Verletzung auf ihrem Oberkörper erlitten, sie entscheidet sich hier nach eine Rüstung Maßanfertigen zu lassen.
- mit 35 Erreicht sie den Rang des Vize-Admirals und hat inzwischen schon einige Konfrontationen mit Xiliranus gehabt. Ihr ist nun auch die 11te Division unterstellt.
- mit 38, auf Port Sagrada Kampf gegen die Supernovae Eowyn Morwen
- Beförderung zum Admiral