Wärmend schien die Sonne am klaren Himmel – von nur wenigen leichten weißen Wolken geschmückt – während das Rauschen der sachten Wellen zu vernehmen war durch dessen glitzernden Oberfläche ein kleines Fischerboot gemächlich seine Bahn zog. Sachte strich die warme Meeresbrise – getränkt von salziger Frische – durch das dichte schwarze Haar des Mannes, der am Bug sitzend gemächlich in der Nase bohrte. In der anderen Hand hielt er eine Karte des South Blue, während die grünen Augen den Horizont absuchten. Mittlerweile war er bereits seit Zwei Tagen auf hoher See und hatte noch kein Land gesehen. Nicht das ihn das Segeln störte, immerhin gehörte es zum Piratendasein, aber es war einfach so unglaublich langweilig. Er war eben kein Navigator, weshalb er die Entfernungen weder berechnen, noch abschätzen konnte. Er konnte die Karte lesen, wusste wo die Himmelsrichtungen waren und wie man die Inseln anhand des Ausgangspunktes und eines Kompass bestimmten konnte, aber wie lange eine solche Reise dann auch wirklich andauern würde, konnte er einfach nicht sagen. Aber eine Ausbildung zum Navigator hätte einfach viel zu lange gedauert und nebenbei musste er sich auch noch um handwerkliche Fähigkeiten bemühten. Auch wenn der eigentliche Grund seiner Faulheit entsprang. Cole war einfach zu faul, intensiv zu lernen und hielt die gröbsten Grundlagen als ausreichend. Immerhin würde man ja durch Erfahrung weiter lernen, aber irgendwie fühlte er sich auf dem endlosen Blau verloren. Auch wenn er genauer hinhörte, konnte er keine Möwen ausmachen, die zumindest ein Indiz dafür wären, dass Land nicht mehr weit war. Aber die Stille – bis auf das Rauschen des Meeres – machte ihn etwas verrückt. Vielleicht sollte ich mir doch einen Navigator suchen...? Doch schnell schüttelte er den Kopf und somit den Gedanken ab. Ach, irgendwie schaff ich das schon. Immerhin hatte er Gerüchte über einen Piraten gehört, der ebenfalls alleine unterwegs war, auch wenn dieser ein Wachhund der Weltregierung war. Aber es hatte ihn doch beeindruckt. Immerhin wollte er sich nicht als Anführer aufspielen und lieber seinen eigenen Dingen nachgehen. So schnippte er den Popel ins Meer, verschränkte die Arme vor der Brust und senkte den Kopf. »Penn ich eben erst mal ne Runde.« Beschloss er die Zeit etwas zu überbrücken, ohne daran zu denken, dass Wind und Strömung stetige Begleiter auf seiner Reise waren.
ONE PIECE © Eiichirō Oda | Content © Team, OP-Wiki
Coding © Yuuka
Münzbilder, Kampfwürfelbilder, Headerbild & Forenicons ©Ori & Florence | Flaschenpost ©Cookiedove/Minna | GLP-Brief © Wigbold Typhon
Segelschiff © Vecteezy | Wellen © worldxcrazy
"Icon made by Freepik from www.flaticon.com"
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.
Über Uns
Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?
Wichtige Infos
☠ ab 18 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem
![]() | Flaschenpost Sende eine Nachricht an das Team |