Name eurer Einheit: 34. Trupp
Aktueller Rang: Gefreiter
Eure Taten:
Port Sagrada:
Als das Chaos ausbrach, eilte Ren gemeinsam mit Shu los, um sich den Piraten in den Weg zu stellen. Dabei kreuzten sich der Weg des Duos mit Vesko, der gerade dabei war sich gegen die Festnahme der Marine zu wehren. Ren konnte dies nicht aus sich sitzen lassen und so stellten er und Shu sich dem Feind. Vesko war zwar dem Duo überlegen, jedoch konnten die beiden ihn dazu zwingen zu verschwinden, bevor andere Soldaten ihn gänzlich übermannt hätten können (Outgame wollten die Würfel uns nicht hold sein – Ingame lag es daran, dass weder Shu noch Ren Rüstugnshaki besaßen und somit nicht gegen Veskos Logiakräften ankamen).
>Ab hier nachzulesen<
Nachdem die beiden von einem Erste Hilfe Marinisten zusammengeflickt wurden, zeigten sich beide zu stur, um sich zurück zu ziehen. Stattdessen nutzten sie ihre letzte Kraft lieber dafür, in Häuser festgesetzte Zivilisten in Sicherheit zu bringen. (Zwar nicht Rens priorisiertes Aufgabengebiet, aber besser als Däumchen drehen)
>Hier nachzulesen<
Offenes Meer vor Banaro
Während der Seeschlacht übernahm Ren die Aufgabe des Vorarbeiters in den Reparaturarbeiten, stellte sich seiner Frauenphobie, um Athena Anweisungen zu geben, wie sie ihm beim Dichten von entstandenen Lecks helfen kann, damit das Schiff nicht bereits im Kanonengefecht unterging.
>Hier nachzuelsen<
Als die beiden Schiffe kollidierten, setzte Ren sogleich über und stellt sich mit Kichiro zusammen dem Kapitän des Schmugglerschiffes. Der Kampf lief für ihn erfolgreich, sodass er es schafft den Gegner soweit auszupowern/ zu verletzten, dass dieser keine Gegenwehr mehr starten konnte und somit kapitulierte.
>Kampf beginnt hier<
>Sieg auf dieser Seite<