Port Sagrada
Anmerkung dazu
Das ist Großteils mehr oder weniger eine proforma Beantragung, weil die letzte... nun schon sehr lange her ist und ich für Port Sagrada nie einen Antrag gestellt habe. Ich hätt' das einfach langsam gern mal vom Schirm, damit ich ich bei künftigen Dingen nicht irgendwie fünf Jahre alte Dinge raus suchen muss, die Ingame auch schon ewig her sind, aber ein paar Berry mehr bringen könnten. Die komplette Crew hatte dafür bereits beantragt, inklusive unserer NoName-NPCs.
Kämpfe auf Port Sagrada gegen Event-NPCs:
- Beta Lord Timothy, 7800Lp/800Au/6At, m, 39 Jahre, Schwertmeister | KG: 45 Millionen • Link • (und fort-folgende)
- Beta Gasha 5, 6500Lp/680Au/6At, w, 40 Jahre, Streikolbenschwingerin | KG: 26 Millionen - • Link • (und fort-folgende)
- Beta Black Sabbath, 4900Lp/430Au/5At, m, 71 Jahre, Feuerspucker | KG: 18 Millionen - • Link • (und fort-folgende)
Information: Die Kopfgelder waren im Zuge einer Flaschenpost von @Liara im alten Forum dazu vom Team bestimmt worden und gingen im Nachhinein an sie. Bekämpft hatte jedoch - recht deutlich, Ruri diese.
- Direkter Funkspruch gegen einen Marineleutnant, der Piratenschiffe am Hafen blockiert. - • Link • (und fort-folgende)
- Auf das Konto der Insomnia-Piraten gehen dabei zahlreiche Diebstähle in einem Gesamtwert von 90 Mio. in Geld und Schmuck. Hinzu kommen Seekarten und Eternal Ports, sowie ein trinärer Logport der neuen Welt, ein Sack Diale und ansonsten viel Kleinkram.
- Durch die Insomnia-Piraten (Emilio) werden Sklaven im Auktionshaus der Himmelsdrachenmenschen befreit.
Teufelsschlund / Red Line
Anmerkung dazu:
Was das Scharmützel um den Teufelsschlund angeht, ist das auch eher so der Vollständigkeit halber. Der Kampf hat sich im Nachhinein größer entwickelt als geplant, aber da waren die Ergebnisse dann ja abgesprochen wurden. Wenngleich die Piraten sie in Tarnung haben abgeliefert haben und die bekannten Piraten der Insomnias sich zurückgehalten haben, kann sich die Geschichte, dass sie dahinter stecken, verbreitet haben, sei es durch die geretteten Händler, die sie vor dem Schlund abgeliefert haben oder dadurch, dass die Marine nach der Abreise Dunkelwassers Worte nochmal genauer unter die Lupe genommen haben.
- Die Insomnia Piraten ziehen Nahe der Red Line ein Fass aus dem Wasser, in dem sich ein halb erfrorenes junges Mädchen befindet. Von ihr erfahren sie, dass das Schiff, auf dem ihre Handelsfamilie unterwegs war, kurz vor der Red Line von Piratan angegriffen und schließlich versenkt wurde. Die Insomnia Piraten beschließen dem Mädchen zu helfen und sich, da sie selbst auf dem Weg in den Schlund sind, auf einen Kampf vorzubereiten. Kaum, dass es Nacht wird, kommt es zum Kampf die Dunkelwasser Piraten, unter der Leitung der Supernovae Diana vom Dunkelwasser (50 Millionen Berry KG). Nach einem heftigen Kampf schaffen es die Piraten Diana und ihre Truppe außer Gefecht zu setzen und sie gefangen zu nehmen. Bei der Durchsuchung von Dianas Schiff können die Piraten ein Truppe von Händlern (darunter Freunde und der Bruder des gefundenen Mädchens) befreien. Sie erfahren, dass Diana bereits seit geraumer Zeit Handelsschiffen um das Sabaody Archipel herum auflauert um an ihre Waren zu kommen und die geeignetsten Exemplare auf dem Archipel an die Sklavenhäuser zu verkaufen. Als Dank erhalten sie eine kleine Auswahl an Waren von den geretteten. Das Schiff übergeben sie den befreiten, die sich mit den übrig gebliebenen Waren und ihrer neuen Freiheit in Sicherheit bringen wollen.
• Link • (und fort folgende)
Die Gefangen genommenen Dunkelwasser Piraten, werden von den Handelskindern, die sie vor Wochen befreit haben und den eher unbekannten Gesichtern der Insomnia-Piraten auf der kleinen Insel Coalgrove an die dortige Marinebasis übergeben und das Gesamtkopfgeld von knapp 100 Millionen Berry eingesackt. Das Kopfgeld behalten die Händlerkinder aus Dressrosa um damit ein neues Leben beginnen zu können.
• Link •