• Möchtet ihr euren Wunschrang konkret erhalten, wendet euch bitte dazu mit einer genauen Auflistung all eurer Taten und den Links zu den entsprechenden Beiträgen per Flaschenpost beim Team! Wir sehen uns dies dann genau an und werden darüber entscheiden, ob ihr diesen Titel erhaltet, oder ob euch noch etwas dafür fehlt! Sollte uns noch etwas fehlen, erhaltet ihr natürlich von uns Bescheid, was genau dies ist und Hilfestellungen bei der weiteren Planung.
• "Rookies" - Eine Bezeichnung für Piraten, die einerseits noch so ziemlich am Anfang ihrer langen Karriere stehen, sich doch aber bereits zumindest einen gewissen Namen gemacht haben. Während sie auf den Blues aufgrund ihres Kopfgeldes vielerorts schon als höchste Gefahr gelten, sieht die Grandline sie eher als Anfänger und so manch ein Pirat aus der neuen Welt wird sie für ihre Kopfgeldsumme von mindestens 20 Millionen Berry nur belächeln. Um den Titel zu erlangen muss ein Piratencharakter mindestens 1.500 PP im System ausgegeben haben. (Titel kann mehrfach in Crews vergeben werden.)
• "Supernovae" - Bekannte und gefürchtete Piraten, die sich bereits weit über nur wenige Inseln hinaus einen Namen gemacht haben. Viele von ihnen glänzen durch hohe Kopfgelder, doch mehr noch durch einen gewissen Ruf, den sie sich durch ihre Taten, die sich immer wieder gegen die Marine, oft jedoch auch gegen Zivilisten und die allgemeine Weltordnung richten, aufgebaut haben. Eines haben jedoch alle Supernovae gemein: sie weisen eine nicht unerhebliche Kampfstärke auf. Um den Titel zu erlangen muss ein Piratencharakter mindestens 2.500 PP im System ausgegeben haben. (Titel kann mehrfach in Crews vergeben werden.)
• "Piratenfürsten" - Starke Piraten, die sich aus der Masse an Freibeutern als besonders gefährlich heraus kristallisiert haben. Einst wurde der Titel eher unter der Hand für die vielversprechendsten Anwärter auf den künftigen Posten für einen Piratenkaiser gehandhabt, hat sich die Bezeichnung mittlerweile doch offiziell durchgesetzt und wird all jenen verliehen, die nicht nur eine immense Stärke aufweisen, und die Leute unter sich eine können, sondern auch deren Ruf ihnen über die Meere hinweg vorauseilt. Um den Titel zu erlangen, muss ein Piratencharakter mindestens 9.000 PP im System ausgegeben haben und Kapitän einer eigenen Crew sein. (Titel kann mehrfach in Crews vergeben werden, sofern beide Charaktere gleichwertige Kapitäne sind.)
• "Piratenkaiser" - Ein Titel, der lediglich den vier stärksten Piraten verliehen wird, die über die Meere segeln. Ihre Namen sind gefürchtet, gehasst und geliebt - je nachdem, wen man nun eigentlich fragt. Bei ihnen handelt es sich um außergewöhnlich starke Individuen, die in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie diesem Namen auch gerecht werden können. Um den Titel zu erlangen, muss ein Piratencharakter mindestens 13.000 PP im System ausgegeben haben und Kapitän einer eigenen Crew, sowie Herr über eine eigene Schutzinsel, sein. (Titel kann nicht mehrfach in Crews vergeben werden.)
• "Piratenkönig" - Der wohl mächtigste Titel, den viele Freibeuter auf den Meeren anstreben. Mit ihm geht Prestige einher, wie mit keinem anderen Rang. Niemand wird ehrfürchtiger angesprochen, als der König der Piraten. Einst wurde er vom legendären "Gol D. Roger" getragen und soll erst wieder an jenen Piraten verliehen werden, der es schafft das One Piece für sich zu beanspruchen. In unserer Spielewelt ist der Titel des Piratenkönigs nach wie vor sehr wichtig. Für viele ist er gar die Motivation gewesen zur See zu fahren. Der Titel wird im Rollenspiels selbst jedoch niemals an einen Spieler ausgeschrieben, da die Jagd danach essentieller Teil des Settings, als Beginn des großen Piratenzeitalters, ist.