Wer wird gesucht? Da Mugen ein politisch sehr neutraler Charakter ist, bin ich da ziemlich offen. Auch ob es ein chillaxter, oder eher auf Krawall-gebürsteter Charakter ist, ist mir relativ wurscht, solange alles im Rahmen eines Einstiegs-Plots bleibt. ;-)
Wofür wird gesucht? Kein ZU festes Konzept, aber ein Rahmen für die etwaige Begegnung könnte wegen mir gerne die wandernde Sonnenfinsternis sein, die ja momentan die Runde macht. Mugen jedenfalls würde sich das garantiert nicht entgehen lassen. Immerhin ein Setting. ^^
Wo wird gesucht? Ich würde den East-Blue, oder die erste Hälfte der Grand-Line bevorzugen, obgleich Mugen als Wanderer da relativ flexibel ist. Nur von exotischeren Orten möchte ich ihn im Moment fern halten. ^^ Er hat gerade einfach nichts in Skypia verloren.
Gibt es Anforderungen? Eine schöne, entspannte Mitte an Länge wäre mir schon recht. Einfach genug, dass etwas passiert, aber ohne alles ala Naruto fünfmal zu wiederholen udn auszuwalzen.
Außerdem wäre eine gewisse Regelmäßigkeit toll, damit alle beteiligten auch bei der Stange bleiben, da längere Wartezeiten - meiner Erfahrung nach - eher kontra-produktiv sind.
Anmerkungen? Am Entspanntesten erreicht ihr mich im Discord, hier auf der Seite ist das aber auch drin. ^^ Bin da pflegeleicht.