Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Startseite Mitglieder Team Discord Linkliste Suche
Infos

ONE PIECE © Eiichirō Oda | Content © Team, OP-Wiki
Coding © Yuuka
Münzbilder, Kampfwürfelbilder, Headerbild & Forenicons ©Ori & Florence | Flaschenpost ©Cookiedove/Minna | GLP-Brief © Wigbold Typhon
Segelschiff © Vecteezy | Wellen © worldxcrazy
"Icon made by Freepik from www.flaticon.com"
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.


Hallo, Gast! oder Registrieren

Über Uns

Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?


Wichtige Infos

☠ ab 18 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem

Flaschenpost
Sende eine Nachricht an das Team

NPC-Gesuche
#7
Wer sucht? Mugen sucht und ihr erreicht mich bei Discord unter dem selben Namen.

Ein brummiger, großer, spiritueller Karate-Mann aus dem nördlichen Teil des East-Blue.

Was wird gesucht? Ich brauche einen NPC als Softwall für einen Plot. Es soll zwischen beiden zu einer Herausforderung inklusive Kampf kommen mit ggf. anschließender Respekt-Haltung/Freundschaft über Zeit.

Wer wird gesucht? Ich bin prinzipiell für Vorschläge offen, habe aber ansonsten zwei Ideen vor Augen.

- Der Charakter könnte eine Figur aus Oja sein, einer Insel, die ich in der Zukunft für einen Plot geplant habe. Idealerweise irgendeine Form Martial-Artist, sei es Karate-Kram in irgendeiner Form, Schwertkampf oder sonstwas. Rassentechnisch geht auf Oja viel. Es leben dort aber vornehmlich Menschen, Fischmenschen und Affenmenschen (gebaut mehr wie Paviane, also schlank und lang-gliedrig. Stellt euch Rafiki aus König der Löwen vor, nur nicht nackig). Er/Sie kann jung und ungestüm, oder alt und weise sein, mit beidem kann Mugen irgendwie interagieren.
Name und Aussehen stehen frei.

- Es gibt noch einen Charakter aus Mugens Vergangenheit, den man nutzen KÖNNTE: Ein Mädchen aus seinem alten Dojo, das sich mit ihm angefreundet hatte als sie i-was um 10 Jahre alt war, das war vor ca 10 Jahren (eventl. großzügig aufgerundet +/-), heißt der Charakter wäre weiblich und maximal um die 20 Jahre alt.
Der Name stünde frei, wie auch das Aussehen, wie beim ersten Vorschlag auch, bis auf das Genannte ist eigentlich freie Hand möglich, auch wenn ich sehr neugierig wäre, was dir dazu ggf. einfiele. ;3

Unabhängig davon, ob es einer meiner Vorschläge wird oder nicht, möchte ich anmerken, dass Feuer und BÖSE Charaktere mir persönlich nicht so lieb wären. Gerade weil Mugen ggf längeren Kontakt zu dem NPC haben könnte und relativ am Anfang seiner Reise steht.
Off |
Zitieren |


Nachrichten in diesem Thema
NPC-Gesuche - von Das Team - 30.09.2019, 21:39
RE: NPC-Gesuche - von Vargas - 19.07.2022, 16:44
RE: NPC-Gesuche - von Jade Verbena - 09.12.2022, 0:52
RE: NPC-Gesuche - von Kate - 31.03.2023, 10:19
RE: NPC-Gesuche - von Tyrael - 13.05.2024, 0:53
RE: NPC-Gesuche - von Bellatrix Tanaka - 14.07.2024, 17:33
RE: NPC-Gesuche - von Mugen - 20.08.2024, 14:54
RE: NPC-Gesuche - von Sorain - 28.08.2024, 19:41