Kiyan. Ich bin am besten über diesen Account oder noch lieber über Discord zu erreichen.
Wer wird gesucht?
Gesucht wird eigentlich jeder der Lust auf eine Szene hat. Egal ob Marine, Pirat, Revolutionär, Zivilist oder Kopfgeldjäger.
Wofür wird gesucht?
Ich bin offen für alles. Von kurzen Begegnungen, hin zu tiefsinnigen Gesprächen und über hitzige Konfrontationen oder einfach zufällige Begegnungen. Kiyan ist gerade auf der Flucht, trägt Wunden an Körper (und Stolz) und hat das Vertrauen in die Menschheit mal wieder angeknabbert. Ob jemand versuchen mag ihn zu fangen, ihm hilft oder ihn einfach nerven will: Ich bin für alles offen.
Wo wird gesucht?
Aktuell befindet sich Kiyan auf dem Sabaody Archipel, in der Nähe der Groves 01 - 29
Gibt es Anforderungen?
Ich poste in der Regel von Montag bis Donnerstag sehr zügig, je nach Alltag auch mal mit 1–2 Tagen Abstand, manchmal schneller. Freitag bis Sonntagmittags stehe ich fast nie zur Verfügung. Ich freue mich über motivierte Partner oder Partnerinnen, bin aber auch entspannt, was das Tempo angeht: Qualität vor Geschwindigkeit.
Anmerkungen?
Kiyan ist laut, hitzköpfig, manchmal ruppig, aber mit einem klaren Sinn für Gerechtigkeit auf seine ganz eigene Weise. Wer Lust auf einen Charakter mit großen Idealen, lauter Klappe und weichem Kern hat, ist bei ihm genau richtig.