Was wird gesucht? Gesucht werden ein oder mehrere Piraten, als die erste Aufgabe des Trupps
Wer wird gesucht? Die Idee ist, das die frische Truppe auf einer Patroullienfahrt auf ein Piratenschiff stößt und es zur kleinen Seeschlacht kommt. Der Ausgang ist dabei total offen, und wird halt entsprechend gehandhabt.
Wie soll er aussehen? Hier lass ich euch total freie Hand. Tobt euch richtig aus, wenn ihr Lust habt. Von mir aus: je bekloppter desto witziger
Was soll ihn ausmachen? Einzig wichtig wäre das besagte NPC Piraten unter einem Jolly Roger segeln und/oder Steckbrieflich gesucht werden, sodass wir als Marine auch einen Grund haben, mit euch ins Gefecht zu kommen.
In welchem Rahmen soll er auftreten? Wie oben beschrieben, ist der Plot nicht allzu groß gedacht. Kleine bis mittelgroße Keilerei zwischen Piraten und Marine auf dem Meer, so mit Kanoen, Schiffentern etc. etc. Dabei kann die Stärke der NPCs auch ruhig größer sein, je nachdem wie viele sich melden, denn einige der Truppe sind keine Neulinge mehr.
Für den Ausgang des Spiels bin ich auch komplett offen, und wir können das Spiel handhaben wie die Würfel fallen.
Noch Fragen? Meldet euch, wenn ihr Lust habt, am Besten per PN oder bei Discord. Da können wir dann auch weitere Details besprechen, sofern ihr auch eigene Ideen oder Vorstellungen habt.
Posttempo ist keine Eile. wir haben alle RL und das geht vor ^^