Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du sie zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Startseite Mitglieder Team Discord Suche
Infos

ONE PIECE © Eiichirō Oda | Content © Team, OP-Wiki
Coding © Yuuka
Münzbilder, Kampfwürfelbilder, Headerbild & Forenicons ©Ori & Florence | Flaschenpost ©ChibiKatzi
Segelschiff © Vecteezy | Wellen © worldxcrazy
Jegliche Texte & Konzepte unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

Hallo, Gast! oder Registrieren

Über Uns

Seit 50 Jahren sind die Piraten auf der Suche nach dem One Piece. Die Welt ist im Wandel, die neue Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Verzweifelt versuchen die Marine und die Weltregierung die Ordnung aufrecht zu halten. Immer mehr Länder schließen sich den Revolutionären an, doch welche Rolle wirst du in dieser Welt einnehmen?

Wichtige Infos

☠ ab 16 Jahre
☠ L3 / S2 / V2
☠ Ortstrennung
☠ Keine Originalcharaktere
☠ ca. 50 Jahre nach Gol D. Rogers Hinrichtung
☠ Mindestpostlänge 100 Worte
☠ Würfelbasierendes Kampfsystem

Flaschenpost
Sende eine Nachricht an das Team

Starlight Ranger

- Crewinternes Werk -

Der 5. Schweif

Starlight Ranger

Willkommen, Kinder der Freiheit!
Unser aller Freiheit wird bedroht, und wir sind hier, um sie zu retten.
Verschworene Mächte wollen die Völker kontrollieren und die Welt erobern.
Wir haben uns vereint, um einen Kampfverband gegen diese Mächte zu bilden.
Seid ihr in Gefahr, seht gen Himmel und ruft unseren Namen.
Zusammen verwandeln wir uns in eine mächtige Kraft, die jeder Missetäter fürchtet.
Möge die Freiheit euch hold sein!

Die Starlight Rangers sind der fünfte Schweif der erstarkenden Revolutionsarmee. Allerdings versteht sich diese Gruppe nicht auf Geheimmissionen oder als den subtilen, auftreibenden Keim des Widerstandes gegen die Weltregierung. Vielmehr sind sie deren scheinende Lichtgestalten, die kurzerhand den gedeihenden Spross der Freiheitsbewegung voller Kraft und Ideal in den Boden rammen, aufdass seine Wurzeln sogleich den Boden sichern und seine schützende Krone sich auszubreiten vermag. Ausgebildet und auserkoren für den Kampf an der Front sind sie sich nicht zu schade, den Feinden dieses Geistes ihre Überzeugungen und Visionen ohne Kompromisse auch mit der Faust nahezubringen.

Die Hymne

Los, Los, Starlight Rangers!
Ihr freien, starken Starlight Rangers!
Ihr Sturm und ihr Drang wurden so noch nicht gesehen
Ihre Stärke macht Unglück gut und alles Unrecht ungeschehn
Niemand kann sie jemals niederdrücken
Freiheit stärkt ihnen den Rücken
Sie wissen, die Freiheit der Welt liegt in ihren Händen
Sie verstehen, ihre Waffen nur fürs Gute zu verwenden
Niemand kann sie jemals niederdrücken
Freiheit stärkt ihnen den Rücken

Die Crew

Super Star
"Freiheit ist für mich die einzige Möglichkeit!"
Rädelsführer
Fertigkeiten: Fischmenschkarate, Cyborg
Charakterbogen

Moloch Migeling
"Freiheit bedeutet für mich, meiner inneren Stimme folgen zu können"
Vize
Fertigkeiten: Dornteufel-Zoan, Formel 6
Charakterbogen

Vivaldi van Doe
"Freiheit bedeutet für mich, alles essen zu können, was ich möchte."
Vielfraß
Fertigkeiten: Maxi-Frucht, Rüstungshaki
Charakterbogen

Mai Fudo
"Freiheit ist für mich für jene einzustehen die Schutz bedürfen und ihn selbst nicht bekommen."
Schildmaid
Fertigkeiten: Sphärenfrucht, Tyrannenhaki
Charakterbogen

Shiro Yamamoto
"Freiheit ist für mich, das tun zu können wonach mir der Sinn steht!"
Dieb/ Schwertkämpfer
Fertigkeiten: Observationshaki, Königswaffe
Charakterbogen

Alexis
"Freiheit bedeutet für mich, mich zu entfalten ohne mir was vorschreiben zu lassen!"
Navigatorin
Fertigkeiten: Cyborg
Charakterbogen

Logbuch

Whisky Peak – Das große Kenenlernen

HIER PLOTZUSAMMENFASSUNG EINFÜGEN

-------------------------------------------------------
??? – ???

To be continued

-------------------------------------------------------

Die Superzord

Das Schiff des fünften Schweifes der Revolutionsarmee wurde nach der Art einer Fregatte mit drei Masten gebaut. Diese Segel erstrahlen in einem dunklen Violett, der Farbe der Revolutionäre. Auf dem Hauptsegel ist der Jolly Roger des Schweifes zu erkennen, ein sonnenbebrillter Stern. Die Takelage entspricht der eines Linienschiffes in schwarzem und grauem Holz. Die Galeonsfigur stellt einen Helm in Violett dar, mit grauem Mundteil und schwarzem, sternförmigen Visier. Ihre Bewaffnung besteht aus 13 Kanonen, davon vier 18-Pfünder, sieben 12-Pfünder und zwei 6-Pfünder. Ein 12-Pfünder befindet sich auf der Rückseite des Schiffes und ist geeignet, um nach hinten auf verfolgende Schiffe zu feuern. Ihre Geschwindigkeit beträgt bei günstigsten Bedingungen 12 Knoten.

Freund und Feind

Freunde und Verbündete

Nicht alle Feinde der Weltregierung sind auch unsere Freunde, aber ihr könnt es trotzdem versuchen!

Unbeliebte und Feinde

Bis auf die Weltregierung noch keine. Seid gerne die Ersten!

Aufnahmebedingungen

Ein Mechaniker wäre nicht schlecht, ernsthaft wir haben 2 Cyborgs, wäre mal dringend nötig D:

Off |
Zitieren |